Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Sehr schönes Ergebis: Dr. Rahal, 2800 Grafts
Sehr schönes Ergebis: Dr. Rahal, 2800 Grafts [Beitrag #4286] :: Do, 28.06.07 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.hangar13.com/newmedia/peterupdate.jpg

die Haarlinie ist an Natürlichkeit nicht zu übertreffen - genial. Die würde - und da bin ich mir sicher - nicht einmal ein Profi als eine HT identifizieren.
Fairerweise muss man aber sagen, dass auch Rahal nicht immer sowas zu Stande bringt!

Quelle:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=70556


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarlinien/Feller & andere
Nächstes Thema: Jones macht Dich in fünf Tagen zum HT-Doc...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 19:10:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06567 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***