Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses
Operation bei Dr. de Reys//Beratung Moses [Beitrag #59551] :: Mo, 07.02.11 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

so, jetzt war es bei mir auch soweit: Am 10. + 11.01. habe ich 2700 Grafts von Dr. de Reys und Team transplantiert bekommen, Einsetzgebiete waren die Haarlinie und das 1/3. (an der Haarlinie ca. 60 Graft/cm² dahinter 35-40 Graft/cm², Gesamt ca. 70 cm²)



Kurz zu mir: Bin 36 Jahre! Mit Mitte 20 wurden die Ecken höher und die Front dünnte immer mehr aus. Den Haarstatus halte ich jetzt seit ca. 3 Jahren und der Haarstatus ist fast identisch dem Haarstatus meines Vaters. Der Vater meiner Mutter war ein NW 2 -3.

Nehme seit ca. 1 1/2 Jahren Minoxidil und nach der OP habe ich jetzt mit MSM, Zink, Biotin und Vitamin B - Komplex angefangen, Finasterid nehme ich nicht. Seit dem 24.01. benutze ich auch wieder Rogaine Foam.



Zum Ablauf: Am 09.01. in Heist - op - den - Bergen angekommen und im Hotel Villa Monte eingecheckt.

10.01.: Nach einem guten Frühstück hat mich Halil um 07:30 Uhr abgeholt und dann ging es ab zum Haus von Dr. de Reys (Dauer 5 Minuten). Nachdem ich dem Doktor und Gina, beide sehr nett, vorgestellt wurde, haben wir die Haarlinie eingezeichnet und dann wurde rasiert.

08:30: Betäubungsspritzen wurden gesetzt und die haben es in sich, enpfand ich als sehr schmerzhaft und kurz darauf ging es dann mit der Extrahierung los, die der Doktor vornahm. Entnommen wurde mit 0,75 mm.

10:45: Kurze Frühstückspause

11:10: weiter ging es mit der Extrahierung bis ca. 12:00 Uhr, entnommen wurden 1300 Grafts.

12:10 Setzen der Slits und Einsetzen der Grafts durch den Doktor und Gina. Gegen 17:30 waren dann alle Grafts drin. Nachdem Abendessen hat mich der Doktor dann ins Hotel gefahren. Hatte in der Nacht keine Probleme und habe kräftig mit Aloe Vera gesprüht.



11.01: War gegen 08:00 beim Doktor und los ging es wie am 1. Tag, am zweiten Tag war Halil übrigens nicht dabei:

08.30: Extrahierung durch den Doktor

10:35: kurze Pause mit Frühstück:

11:00: weiter ging es mit der Extrahierung bis ca 12:00 Uhr:

12:00: Slits setzen und Einsetzen der Grafts durch den Doktor und Gina, später kam auch Debby und Remmy, der zum Technicker ausgebildet wird und bei dem ein oder anderen hier für große Verwirrung gesorgt hat, dazu.

17:00 Fertig! Noch mit dem Doktor und seiner Familie gegessen, die Post - Op Mittel eingepackt und dann ab nach Hause, Fahrzeit ca. 2 Stunden.



Erwähnen möchte ich, daß ich mich bestens bei Gina und Dr. de Reys betreut gefühlt habe, sind sehr nett die Beiden.

Laut Moses stehen mir noch ca. 2000 Grafts via FUE only zur Verfügung, die ich falls nötig in die vordere Hälfte verteilen würde, Tonsur erachte ich als nicht ganz so wichtig und es gibt ja auch noch BHT.

Ich werde spätestens im Januar 2012 das Endergebniss posten. Bin kein großer Fan von "Zwischenergebnissen", abgerechnet wird zum Schluß....



  • Anhang: Preop2.jpg
    (Größe: 67.00KB, 1001 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Preop1.jpg
    (Größe: 65.57KB, 785 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Preop3.jpg
    (Größe: 70.02KB, 742 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Op bei Dr. De Reys mit 3100 Grafts
Nächstes Thema: Video -3230 FUE - Dr. De Reys (7,5 Monate)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mai 03 12:57:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.20677 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***