Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Frauen
Haartransplantation Frauen [Beitrag #60015] :: Mi., 02 März 2011 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,

nachdem ich hier einiges gelesen habe, wollte ich nun mal fragen, ob Ihr Frau Dr. Banholzer aus Zürich kennt und welche Erfahrungen Ihr in der Praxis gemacht habt.

Ich bin wegen erblich bedingtem Haarausfall bei einem Professor mit Minoxidil 5% und pil-food (Tabletten) seit September 2010 in Behandlung, nachdem Regaine Frauen bei mir zu juckender Kopfhaut geführt hat und der evtl leicht verbesserte Haarstatus wieder schlechter wurde.
Da ich im vorderen Bereich sehr lichtes Haar habe und mich das gerade in den letzten Wochen wieder psychisch ziemlich belastet hat, war ich heute zu einem Gespräch mit beiden Ärzten und ich werde wohl bei der o.g. Frau Doktor eine Transplantation machen lassen.

Nun gibt es ja soo viele Anbieter und ich verlasse mich auf den Professor (zu dem ich auch überwiesen wurde, weil er so gut ist) und mein Gefühl, dass die Dame einen sehr netten und kompetenten Eindruck macht.

Es wäre mir wichtig, wenn Ihr postet, wenn Ihr sie kennt und sich mein guter Eindruck bestätigen würde.
Denn irgendwie hab ich doch "Angst" vor der Sache, sie entnimmt einen Haarstreifen und das ist ja schon eine riesige Naht/Narbe und ob das dann alles zufriedenstellen wird ? ... Ich hatte mich seelisch an die andere Methode "gewöhnt"
Aber das gehört wohl eher nicht in dieses Forum Smile

Danke für Antworten,

LG Nina

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Prohair Budapest
Nächstes Thema: Hattingen Hair Transplant Beratungen in Hamburg