Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007
Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #4989] :: Di, 17.07.07 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier ein kurzer Bericht über meine HT bei Dr. Rahal:

Zuvor:

Nach einer Beratung im März diesen Jahres bei Andreas Krämer hatte er mir Dr. Rahal und Dr. Heitmann vorgeschlagen. Erst wollte ich zu Dr. Heitmann weil ich kein Bock nach Kanada hatte, weil aber kein Termin mehr frei war entschied ich mich für Dr. Rahal, was eigentlich auch durch den Devisenkurs günstiger war (war aber schon mal besser). Nachdem ich mich noch mal im Internet über Dr. Rahal intensiv informiert hatte und ich zur Überzeugung kam das es sich hier wirklich um einen Top-Arzt handelte stand mein Entschluss fest. Anzahlung leisten und HT machen!

HT:

am 26.6. sollte ich um 7 uhr morgens bei Dr. Rahal in der Praxis sein. Zunächst musste ich noch so Formulare ausfüllen, was fast eine Std dauerte. Anschließend konnte ich endlich mit Dr. Rahal meine gewünschte Haarlinie besprechen und er schlug zunächst 2000 grafts vor. Nach einem bischen hin und her war ich auch mit der haarlinie einverstanden und ich bezahlte die 2000 grafts per Mastercard. Dann gings zur OP- es war ca. 9 uhr.Als erstes hat Dr. Rahal den spenderbereich rasiert und mir nen paar spritzen da rein gesetzt- hat aber nicht weh getan- danach hat er mir den streifen entfernt(dauer 30-45 min) und ihn an seine kollegen gegeben, die ihn dann untern mikroskop zerteilten. dann habe ich noch kurz was zu essen bekommen und dann hat Dr. Rahal die empfängerregion vorbereitet bzw. die schlitze in die kopfhaut gestochen oder geritzt, keine wie der das genau gemacht hat. Ich hatte aber zu keiner zeit schmerzen, hat sich nur angefühlt als würde dir einer die ganze zeit mit nem kuli auf den kopf tippen Confused .Das hat so ungefähr 1-2 std gedauert. Danach gings dann richtig los. Die Assistentinnen waren jetzt auch fertig mit dem strip und haben zu zweit angefangen mir die grafts einzusetzen. Das war eigentlich das ätzendeste weil es so an die 6-7 std dauerte und wenn man die ganze zeit auf dem stuhl sitzt/liegt tut einem nach ner zeit so dermaßen der rücken weh Mad !!Dr. Rahal kam jetzt nur noch zwischendurch nen paarmal rein und hat alle kontrolliert. Letztendlich wurden mir 2200 Grafts verpflantzt.
Als ich dann fertig war, hat er mich zum hotel zurückgefahren. Er hatte mir noch Tabletten gegeben ; gegen die schwellung und die schmerzen usw... Am nächsten Tag hat er mich wieder abgeholt und hat sich alles noch mal angeguckt und mir für den empfängerbereich Vitamin E Öl gegeben, was ich täglich 2mal drauf tun musste (für ca. 14 Tage) und so Babyshampoo. Von da an war ich immer so alle 2-3 Tage bei Dr. Rahal gewesen und er hat bzw. seine Assistentinnen haben mich netterweise häufig zurück zum Hotel gefahren. Meine Schwellungen waren bereits nach 4-5 Tagen weg und Schmerzen nach der OP hatte ich so gut
wie keine, hab mich nur nen bischen schlapp gefühlt durch die ganzen Drogen die man kriegt Confused .
Untergebracht war ich in nem Hotel namens Adams Airport Inn. War mit dem Taxi nur 10min vom Airport und 10 min von Dr. Rahal. Also perfekte Lage. Kosten für meine 14tägige Unterkunft beliefen sich auf 1445 CAD (84 CAD pro NAcht + Tax), darin war nur nen Frühstück enthalten, was eher bescheiden ausfiel! aber in der Nähe von Dr. Rahal war nen EInkaufscenter wo man sich mit frischen Sachen eindecken konnte. Fazit für das Hotel: war i.O. mit so großem Luxus wie Fitnessstudio oder Swimmingpool kann man nach ner HT sowieso nix anfangen. Die Leute in dem Hotel haben auch nicht geguckt wenn man die ganze zeit in ner blauen OP-Haube rumlief, die waren Patienten von Dr. Rahal gewöhnt und haben mir direkt nach der OP mehr Kissen gebracht, damit ich in ner 45° stellung schlafen konnte.Habe insgesamt für meinen 14tage Aufenthalt plus HT plus Flug ca. 7100 EUR ausgegeben.
Zu Dr. Rahal kann ich bisher sagen,dass er einen guten eindruck auf mich machte und sehr bemüht war! Ob er das geld wert war kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Bisher verliere ich halt schon nen paar Krusten mit Haaren aber sonst heißt es erst mal Geduld haben.
Bei fragen meldet euch einfach,
ich hab auch noch mehr pix, also wenn jemand noch interessiert ist, bescheid sagen!

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ht: Update nach dem ersten Monat
Nächstes Thema: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 23:27:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05064 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***