Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Billig Anbieter bei Geheimratsecken
Billig Anbieter bei Geheimratsecken [Beitrag #62465] :: So., 26 Juni 2011 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
Mir gehen seit etwa 5 Jahren die Haare aus und mitlerweile habe ich größere Geheimratsecken und hinten am Kopf recht Lichtes Haar....auf den ersten Blick fällt das niemandem auf...aber in letzer Zeit kam es immer wieder vor dass ich von Freunden und Bekannten drauf angesprochen wurde. Nach wenigen Minuten googeln bin ich beautytravels24 gestoßen....eine Klinik über die man hier im Forum nichts gutes liest.

Als Student ist mein Kapital sehr begrenzt (3000euro) deshalb frag ich mich ob eine günstuge Klinik wie die oben genannte nicht zumindest ausreichen würde um NUR solch kleine Flächen wie ich sie eben habe zu beseitigen ?

Ich trage meine Haare nicht all zu kurz (min. 5cm)...deshalb frag ich mich ob die das echt soooooo sehr vermasseln würden dass jmd auffallen würde das meine Haare "schlecht" aussehen ?

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: welche Kliniken könnt ihr mir empfehlen?
Nächstes Thema: Rahal Kontaktperson
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 12:05:18 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00480 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei