|
Gast
Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner? [Beitrag #63363] :: Mo., 25 Juli 2011 16:13
|
|
Gast
|
hallo ihrs!
also, ich bin ja nun, wie einige schon wissen, auf der suche nach einem FUT-spezialisten in deutschland und umgebung.
es hat viele gründe, warum andere länder wie türkei und co. nicht in frage kommen. aber der größte grund ist meine flugangst.
also suche ich weiter.
von hattingen bekomme ich leider keine antwort.
nun hatte ich kontakt zu dr. finner (berlin) und dr. neidel (düsseldorf).
dr. finner operiert in berlin und arbeitet, so weit ich das nun in erfahrungen bringen konnte, auch mit einem hautarzt in hamburg zusammen.
diesen hautarzt habe ich mal angerufen und ausgequetscht. 
wenn ich das richtig verstanden habe, sind bereits einige patienten von diesem arzt in hamburg bei dr. finner operiert worden. frauen wie männer. und bisher haben sie wohl durchweg positives feedback gehört.
ich meine, jeder gute arzt würde sich doch von der zusammenarbeit mit einem anderen trennen, wenn es da pfusch geben würde, oder?
also, berlin ist bei mir nicht um die ecke, aber doch noch besser als türkei oder so.
und dr. neidel wäre bei mir fast "um die ecke". 
den namen habe ich von einer ehemaligen ärztin aus der spezialklinik für haut und haare aus dem UKE (uniklinik eppendrf in hamburg). leider gibt es diese klinik selber nicht mehr, aber die ärzte praktizieren noch.
und neidel ist wohl DER arzt von medical one. mal ganz ehrlich: wer so in der presse zu sehen ist und eine so bekannte klinik "vertritt", KANN doch eigentlcih nicht schlecht sein, oder?
allerdings finde ich hier so gar nichts über beide ärzte, und das wundert mich doch mächtig.
über neidel finde ich sogar eher negative posts.
aber wie kann das sein? wenn er so pfuschen würde, wie hier behauptet, wäre das nicht schon längste ebnfalls an die presse gedrungen und der arzt hätte kaum noch freunde?
ich bin wirklich verwirrt?
gibt es wirklich nur hattingen im bereich FUT? und hat wirklich noch keiner hier positives feedback zu den anderen beiden ärzten zu berichten? oder zu anderen vergleichbaren? es gibt ja einige, die FUT anbieten. aber wieso ist nur 1 davon hier so stark vertreten und andere werden komplett schlecht geredet, ohne dass hier jemanden finde, der wirklich mal persönlich von einem von ihnen behandelt wurde. ???
manchmal frage ich mich, ob das alles hier mit rechten dingen zugeht, wenn "monopolisiert" nur 1 arzt agepriesen wird, und der rest dermaßen schlehctgeredet, ohen jemals echte erfahrungen gesammelt zu haben.
HILFE!!!!
mensch leute, hier muss es doch mal mehr zu geben, als schlechte posts von leuten, die selber mit diesen "experten" noch nie zu tun hatten???
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|