Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » 2116 Grafts Hairline Clinic Ankara Dr.Özgür 29.07 bis 02.08 (Vorgeschichte sehe "Graftanzahl und Empfehlungen?" in der Rubrik User Vorstellungen)
2116 Grafts Hairline Clinic Ankara Dr.Özgür 29.07 bis 02.08 [Beitrag #63639] :: Mi, 03.08.11 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
So, nun bin ich seit gestern zurück in Deutschland und versuche, euch von meinen Erfahrungen zu berichten. Da dies hier jedoch kein riesen Aufsatz werden soll, werde ich nicht erzählen wie nett Dr. Özgür und sein Team sind usw, dass müsste mittlerweile jeder wissen der hier ab und zu mal mitliest. Ich werde versuchen mich an Fakten und Zahlen zu halten und auf eure Fragen antworten falls welche kommen. Nun denn:

Ich war vom 29. 07. 11 bis 02.08.11 in Ankara. Die Behandlungtage waren am 30. und 31. 07, am 01.08 durfte ich mich vor der Abreise erholen und wurde nur noch immer wieder eingekremt, bandagiert usw.

Geplant waren bei mir, nachdem ich meine Fotos an Khan geschickt habe, ca. 1500 bis 1800 Grafts, max. jedoch 2000.
Am Ende sind es dann aber doch 2116 Grafts geworden, was Laut Dr. Özgür notwendig war, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dazu muss ich jedoch hinzufügen, dass die 116 Grafts über der geplanten Anzahl KOSTENLOS waren.
Ach ja, um die Sorgen um die verballerten Grafts vorwegzunehmen, mein Donor ist mit einer Dichte von über 100/cm² gesegnet, das erste was Dr. Özgür gesagt hat nachdem er die Dichte ausgemessen hat war: "Das kann nicht sein!" Ausserdem sind davon ca. 70% 3-er Grafts, das ist jetzt aber mein persönlicher Eindruck, da ich ja auch das Foto welches mit der Spezialkamera gemacht wurde gesehen habe. Laut Dr. Özgür könnte man meinen Kopf im worst-case, bei mir wohl ein NW 5, nur mit FUE komplett mit einer 40-er Dichte bepflanzen, und das nur mit dem Donor vom Kopf.

Genauere Auflistung der Grafts:
Tag 1:

Session 1: 49 Singlegrafts
233 Doppelgrafts Gesamt: 513
239 Dreiergrafts

Session 2: 51 Singlegrafts
205 Doppelgrafts Gesamt: 447
191 Dreiergrafts

Damit waren es am ersten Tag 960 Grafts.

Tag 2:

Session 1: 43 Singlegrafts
213 Doppelgrafts Gesamt: 524
268 Dreiergrafts

Session 2: 118 Singlegrafts
353 Doppelgrafts Gesamt: 632
161 Dreiergrafts

Damit waren es am zweiten Tag 1156 Grafts.

Alles in Einem kann ich die Hairlineklinik nur weiterempfehlen, ein gutes Ergebnis für den Patienten steht dort an alleroberster Stelle (über meine Haarlinie wurde an zwei Tagen insgesamt ca. 3 Stunden gebrütet und immer wieder vermessen und diskutuert bis endlich alle zufrieden waren), es wird sehr auf Hygiene geachtet, die Leute sind sehr zuvorkommend, einfach rundum professionell.


Für die Mikromotor-Fans unter euch(dies soll kein Angriff sein sondern nur zum Nachdenken anregen, entscheiden muss sich jeder selbst):
Für die Entnahme von 500 Grafts hat Dr. Özgür bei mir ca. 50 min. gebraucht, ich glaube nicht dass es mit Mikromotor viel schneller möglich ist wenn man zumindest versucht zu zielen und den richtigen Winkel zu beachten. Was richtig viel Zeit erforderte war das einsetzen, und da wird bei manch anderem Arzt eben auch gespart indem vier Assistenten um den Kopf herum stehen und jeder schnell einsetzt. Danke, nicht mit mir. Bei mir wurde immer nur von Dr. Özgür persönlich entnommen und von Dr. Akin eingesetzt.

Nun sitze ich da, mein Gesicht total zugeschwollen (laut Dr. Özgür habe ich eine ungewöhnlich starke Schwellung) und hoffe das alles anwächst Rolling Eyes .

P.S.: auf einigen Fotos werde ich mein Gesicht zeigen, da ich denke dass man sich für eine HT nicht schämen muss und ihr euch mit Gesichtsfotos auch ein besseres Bild machen könnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 1. Monat post Op Bilder
Nächstes Thema: FUE 2300 Grafts Neue Haarlinie + GHE (21+22.11.12)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jun 17 14:47:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05420 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()