Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wichtig!!!!!!
icon4.gif   Wichtig!!!!!! [Beitrag #5871] :: Mo, 06.08.07 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!
Moechte demnaechst eine HT machen jedoch ist die Auswahl an Kliniken sehr gross als das ich sie ueber schauen koennte. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich zu jemanden gehe der sich mit den Kliniken auskennt. Dabei ist mir auf der Suche der Name Andreas Kraemer aufgefallen. Habe eventuell vor zu ihm zu gehen und mich Aufklaeren zulassen. Nun meine Frage an euch: Welchen Ruf hat er?
Danke im voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: dr. A
Nächstes Thema: Wichtig!!!!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 01:23:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05231 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***