Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wer kennt und hat Erfahrung mit Prof.R.Nordström aus Helsinki?
Wer kennt und hat Erfahrung mit Prof.R.Nordström aus Helsinki? [Beitrag #5904] :: Di, 07.08.07 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich denke ich komme über kurz oder lang nicht um eine HT rum und habe schon einiges gelesen. Über Nordström aus Finland habe ich leider nichts finden können.

Hat jemand Erfahrungen mit Experten aus Helsinki bzw. kann etwas zu seinen Erfolgen sagen?

Gruß Chris

P.S. kann man die etwas unhandliche Baumstruktur zum lesen ev. ausfklappen.Liegt das am browser ie7.0 oder muss man sich tatsächlich mühsam runterklicken? sorry bin techn. nicht so versiert Surprised(


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE fur GHE bei frau
Nächstes Thema: 1870 grafts FUE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 11:19:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06226 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***