Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Resultat aktuell von mehreren kleinen OPs FUE
icon7.gif   Resultat aktuell von mehreren kleinen OPs FUE [Beitrag #70832] :: So, 11.03.12 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
hiermit vorab ein kleiner Bildbericht meines Resultats von mehreren kleinen OPs FUE bei Dr .Heitmann vorne in GR-Ecken und Haarlinie, letzte touch-up war vor ca. einem Jahr in der Züricher Klinik.
Problematisch kam in meinem Fall besonders hinzu, dass ich unter sog. 'follicular keratosis' auf der Kopfhaut leide, worauf sich Dr .Heitmann ab der zweiten Op dann dennoch recht gut einstellen konnte! Dies machte v.a. auf meiner linken Seite der Haarlinie bedeutende Probleme - die Dichte ist hier nach wie vor etwas geringer aber erträglich!

Erstmal hier nur der aktuelle Resultate Stand - Vorher Bilder und etwas mehr Infos werden demnächst nachgeliefert

Ich von meiner Seite kann als kurzes Resümee nur sagen, Dr Heitmann bewährt sich ggf. auch in schwierigeren Fällen, bei Hautproblemen, repairs, Narben usw. - ist also mitnichten lediglich ein "Schönwetter" Chirurg sozusagen.
Viele Grüße
combover

(Bilder sind leider nur von mäßiger Qualität aber der Stand des aktuellen Resultats dennoch hinreichend erkennbar wie ich meine)

index.php/fa/12829/0/
index.php/fa/12830/0/
index.php/fa/12831/0/
index.php/fa/12832/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 16:35:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06490 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***