Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... (Verschulden für Haare ? Eine Überlegung die es zu überlegen gilt;))
BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76010] :: So, 11.11.12 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Liebe Leute und Leitgeplagte,

ich möchte nur mal ganz kurz an alle Neulinge und zukünftige User eine kleine Hilfestellung geben,
die die Auswahl einer geeigneten Haarklinik oder Dr. eventuell einfacher machen kann...

1) schaut mal links, was fällt auf ? (Bannerwerbung?)
2) vergleicht die Preise
3) Nehmt eure Haare und viel wichtiger das zu erwartene Ergebnis nicht allzu ernst
4) Schmeisst bitte nicht zu viel Geld heraus für eine Sache die weitaus günstiger zu haben ist

Für alle die unter zu viel Einkommen oder Geldvermögen leiden, gilt das hier natürlich nicht.... Smile

Ich habe einen Bekannten der ist glaube ich 32 oder 33. Er hat sich in der Türkei (Ich gehe davon aus: Beautytra....24)
die Haare per FUE machen lassen. 4000 Grafts für 2200 / 2300 Euro. Ich habe das Ergebniss nach einem halben Jahr
gesehen und Leute es sah gut aus!

Zum Vergleich: Die meißten Ärzte verlangen 4-5 Euro / graft FUE...rechnet bitte selbst ....(16.000 Euro) (Links Bannerwerbung;-) )

Klar kommt jetzt: Aber das sind Profis und ein Mercedes kostet ja auch mehr als ein Polo ...
Ja, aber der Polo bringts genauso...kostet aber weniger...noch geiler wäre Dacia...aber das ist hier fehl am Platz Laughing

Also: Erkundigt euch dort, lasst euch beraten...verbindet es mit einem nettem Kurzurlaub und zahlt einfach mal super wenig
für eine Sache die sowieso nur eine Nebenrolle im Leben spielen sollte: Eure Haare!

Also lest hier nicht allzu viel, man weiss nie ob man an einen guten Lobbyist oder an wen sonst gerät...
Trotzdem klar erkundigt euch...

Und eins ist sicher: Jetzt habt Ihr vielleicht eine Glatze, aber egal ob zu Mambwa, Hattingen oder BT24
ihr habt danach Haare und es wird euch besser gefallen als jetzt ! nur ich könnt unverschämt viel Geld sparen!

Alles Gute
Euer Stephan!



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was halten ihr von dem Anbieter ?
Nächstes Thema: HST (Dr. GHO) sinnvoll oder mist?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 12:01:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04726 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()