Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 7 Tage Post OP
7 Tage Post OP [Beitrag #77349] :: Fr, 21.12.12 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte meine bisherigen Erfahrung nach meiner HT FUE vor 7 Tagen teilen.
Die OP verlief ganz reibungslos, es wurden ca. 1600 Grafts in die Front und Geheimratsecken verpflanzt.
Einigermassen wichtig war mir auch, das die OP nicht stark auffällt, darum habe ich mich für eine Teilrasur entschieden, was jetzt im Nachhinein wohl die richtige Entscheidung war.
Durch die Teilrasur kann ich nun die transplantierten Haare gut verdecken, so das man mir die OP schon jetzt, nach 7 Tagen kaum ansehen wird.

Mit der HT selber war ich sehr zufrieden und auch mein Operateur war sehr zufrieden.
Als ich nach der HT in den Spiegel geschaut habe, war ich wirklich überrascht, wie viele Grafts verpflanzt wurden, das ganze sah richtig dicht aus.

Jetzt hoffe ich, das alles reibungslos weiterläuft und ich in ca. 8 - 12 Monaten ein sehr gutes Ergebnis sehen werde.

Ich werde hier Bilder von den transplantierten Haaren und auch kaschierte Bilder, jeweils Post OP anhängen.
Vorher-Bilder gibt es keine, da die transplantierten Stellen zuvor fast haarlos waren.

Noch kurz zu mir:
Alter: 32.
Fin seit ca. 5 Jahren.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Estehair Istanbul???
Nächstes Thema: Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 23:16:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06482 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***