Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » FUE 5/2013 bei Dr. De Reys (GHE mit ca. 1300 FUE Grafts)
icon14.gif   FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #81981] :: Mo, 06.05.13 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich habe mich vor kurzem hier im Forum über eine HT-FUE erkundigt und habe mich für Herrn Dr. de Reys in Belgien entschieden.
Vor 8 Jahren hatte ich schon eine HT-mit Streifenentnahme in Türkei bei Melike Külhaci-Transmed ausführen lassen. Ich bin heute noch von der Arbeit begeistert, aber den Stress mit Flug usw. wollte ich nicht noch einmal auf mich nehmen, dabei gesagt habe ich Flugangst.
Es ging alles sehr schnell, aufgrund noch ein kurzfristiger Termin frei war. Ich habe meine GHE mit 1280 Grafts auffüllen lassen. Vom Ablauf bis hin zur OP bin ich super zufrieden, natürlich muss man das Endergebnis abwarten aber bisher sieht es echt gut aus. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich in guten Händen bin und das war mir wichtig. Herr Dr. de Reys und seine Frau haben echt gute Arbeit geleistet und waren sehr professionell, großes Lob. Ich hatte keine schmerzen oder sonstiges, aber es war trotzdem anstrengend 8 Stunden zu liegen. Meine Frage an die Erfahrenen, wann geht die Kruste ab? Kann man zur Beschleunigung Bepantehn Creme verwenden? Letzte OP ist schon etwas her. Habt ihr Erfahrung mit schock loss oder dergleichen?

Gruss
Astraeos
index.php/fa/16122/0/
index.php/fa/16123/0/
index.php/fa/16124/0/


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 82.73KB, 2972 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 51.07KB, 2844 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 48.80KB, 2894 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nachbehandlung bei Reys
Nächstes Thema: HT Dr.De Reys
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 14:03:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06135 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()