Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » HT Dr. De Reys - 2100 Grafts
HT Dr. De Reys - 2100 Grafts [Beitrag #82077] :: Mi, 08.05.13 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute!

Auch ich möchte hier meinen Fall dokumentieren, einerseits natürlich des Feedbacks wegen, natürlich aber auch um all denen etwas zurückzugeben die hier Tag und Nacht verbringen und verbringen werden, wie ich es zeitweise auch getan habe. Und je mehr ausdokumentierte Fälle es gibt, desto besser, die Arztwahl ist schließlich das A&O.

Jedenfalls habe ich im März bei Dr. Rudi De Reys eine HT durchführen lassen, FUE und mit 2100 Grafts verteilt auf 2 Tage.
Ich würde mich momentan auf NW 3-4 einschätzen, der Haarausfall ist seit 2 Jahren stabil (Finasterid, keine Nebenwirkungen) und nun wurde die Haarlinie neu gestaltet und im 1/3 nach hinten aufgefüllt.
Die Arztwahl basiert auf einem gesunden Kompromiss zwischen Qualität und Preis, nach dem Studium würde ich dann irgendwann die Tonsur nochmal bearbeiten lassen. In ein paar Jahren, vielleicht.

Rudi entnimmt selber, seine Frau zählt und trennt dann die Grafts. Das erfolgt immer Vormittags, in meinem Fall zwischen 9h und 12h. Das Einsetzen erfolgt dann nachmittags (bei mir bis spätestens 19h), was zur Folge hat dass die Grafts einige Stunden außerhalb des Kopfes verbringen, natürlich dementsprechend in einer Spezialflüssigkeit gelagert.

Es gibt zu Dr. De Reys ja schon einige ausdokumentierte Fälle, (z.B. http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/80719/#msg_80719 ), deshlab möchte ich über die OP an sich nicht mehr allzuviele Worte verlieren. Fragen sind natürlich immer willkommen Smile

Nun ein paar Bilder:
Pre OP:


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Dr. de Reys 1644 FUE
Nächstes Thema: HT vom 29.11.2013 - 1150 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 22:02:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08157 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***