Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT bei Frau 22J, hoher Haaransatz
icon5.gif   HT bei Frau 22J, hoher Haaransatz [Beitrag #82362] :: Mo, 20.05.13 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt, weiblich und habe seit ich ungefähr 15 Jahre alt bin Probleme mit meiner hohen Stirn. Also mit 15 wurde ich das erste mal deswegen gemobbt und seit dem mache ich mir Gedanken wie ich etwas daran ändern könnte.
Mittlerweile bin ich erwachsen geworden und habe immer größere Probleme damit. Nicht wegen den Sprüchen anderer (ich verstecke es seit Jahren, andere sehen mein Problem also überhaupt nicht) sondern weil ich mich nicht mehr sehen kann.
Ich möchte endlich wieder ins Schwimmbad gehen können und vor Allem möchte ich mich wohl fühlen wenn ich in den Spiegel schaue und mir nicht mehr doof vorkommen, wenn mein freund mich so sieht. Auch wenn er immer sagt, es stört ihn nicht. Naja ich denke ihr versteht was ich meine.

Meine Haardichte an den Seiten ist auch etwas dünn. Ich habe seit einiger Zeit in verschiedenen Foren gelesen und mich auf unterschiedlichsten Homepages über HT informiert.
Was meint ihr? Ich möchte auf jeden Fall meine Haarlinie um 2,5 bis 3cm runter setzen lassen. Als Kliniken hatte ich mir Dr. Feriduni ausgesucht, dann war ich von Dr. Heitmann überzeugt und mittlerweile interessiere ich mich für Dr. Devroye in Brüssel. Über ihn konnte ich aber noch gar nicht viel finden. Gibt es irgendjemanden, der schon Erfahrungen mit dem Arzt gemacht hat??

Eben habe ich in einem anderen Beitrag auch etwas von einer türkischen Klinik gelesen, alles zusammen soll 3000€ kosten. Kann ich mir ja kaum vorstellen dass da ein gutes Ergebnis rauskommt.

Ich würde mich wirklich sehr über eure Meinungen anhand meiner Fotos freuen. Vielleicht könnt ihr mir einen HT Arzt empfehlen, der schon öfter Haarlinien von Frauen behandelt hat.
Ein grooooßes Dankeschön schon mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Stark ausgedünnte Wirbel - Was ist machbar?
Nächstes Thema: Ende 24 - EXTREMER Haarausfall! Total am Ende! Mit Fotos!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jun 17 13:54:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05493 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***