Kopfhaut pigmentieren nach HT zur Optimierung [Beitrag #82618] :: Do., 30 Mai 2013 15:15
|
NewID
|
Hallo zusammen,
da sich mein Haarstatus nach meiner OP mehr und mehr verschlechtert (HT mit 22 gehabt, Geheimratsecken und Haarlinie ein wenig tiefersetzen lassen, 2000 Grafts) überlege ich mir wie ich weiter vorgehen soll.
Ich dünne mehr und mehr hinter den Geheimratsecken aus. Benutze Toppik und werde nun wohl auch mal nen Concealer holen.
Mir ist klar, dass ich früher oder später nochmal mit ner HT nachlegen muss.
Da ich allerdings einen hohen Haar/Kopfhaut Kontrast habe, denke ich, dass ich mit einer Kopffhautpigmentierung ein noch viel besseres Ergebnis erzielen kann.
Ist ja im Prinzip wie ein Concealer nur ohne das ewig nervige Auftragen und einfach permanent für sagen wir mal 8 Jahre. Dann würd wohl ein Touch Up von Nöten sein. Habe mir auch schon einen Anbieter ausgesucht und diesen angeschrieben. BIsher noch keine Antwort. War aber auch erst vorgestern.
http://www.hishairclinic.com/
Haben einige Niederlassungen auch in Europa. Da ich ausm Süden Deutschlands komme, würde ich in die nächstgelegene in Paris gehen.
Gibt es jemanden der das schon in Verbindung mit noch bestehendem Resthaar gemacht hat??
Die meisten mit denen geworben wird, sind ja komplette Glatzköpfe die sich einfach wieder eine Haarlinie machen lassen wollen.
Werde euch auf dem Laufenden halten.....
Grüße
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|