Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 24 / Geheimratsecken (Ich möchte euch um eure Meinung bitten.)
24 / Geheimratsecken [Beitrag #83077] :: Mo., 10 Juni 2013 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schönen guten Tag liebe Alopezie-Gemeinde!

Ich bin 24 Jahre alt, seit einigen Jahren hier heimlich unterwegs, komme aus Wien und leide wie wohl alle von euch schon seit längerem (schätzungsweise seit meinem 17. Lebensjahr, erstmals darauf angesprochen von einem damaligen Klassenkollegen) an Haarausfall - sowohl im Tonsurbereich, als auch vorne. Anfangs hatte ich länger mit dem Tonsurbereich zu kämpfen, dem ganzen kann ich aber (noch einige Jahre denke ich) ganz gut entgegenwirken, indem ich meine Haare nicht kürze und dann beim Stylen ziemlich gut kaschieren kann. Seit 2-3 Jahren jedoch machen mir meine Geheimratsecken sehr zu schaffen, da es kaum noch möglich ist etwas zum Verdecken zu tun, aber wem erzähle ich das..

Mit dem Gedanken, eine HT durchführen zu lassen, spiele ich schon sehr lange. Es gab dann zwischendurch immer Phasen, wo mich mein Friseur zufälligerweise durch gute Schnitte von dem Thema ablenken konnte und ich das ganze (natürlich nur kurzfristig) vergessen konnte. Aber jetzt reicht es, mein Entschluss steht fest! Ich möchte euch auch darum bitten, dass ihr es unterlasst, mir die HT auszureden, denn abgesehen von meiner psychischen Lage bin ich auch noch sehr stur und habe mir das gegenwärtig zementartig in den Kopf gesetzt, doch dieser Zement soll nun den umverpflanzten Haaren weichen Wink Jedoch sollte euch etwas auf der Zunge brennen, kann ich euch es eh nicht verbieten.

Zu meiner derzeitigen Lage: Ich verwende keinerlei Medikamente oder etwaige Shampoos und habe auch nicht vor mich mit derartigen Mitteln innerlich zerfressen zu lassen (jeder denkt da anders). Der Fortschritt meines Haarausfalls ist eher langsam als schnell, also von heute auf morgen sieht man grob gesagt keinen Unterschied und möchte die HT lediglich im vorderen Bereich durchführen lassen, sprich eine neue Haarlinie soll kommen, und tendiere auf Grund der Tatsache, dass er laut diesem Forum generell, und speziell auch beim Thema Haarlinie ein Experte zu sein scheint, zu Dr. Keser. Es sei aber dennoch dazu gesagt, dass es für mich preislich nahezu keine Grenzen gibt. Nicht, weil ich reich bin, sondern weil mir sehr viel an meinen Haaren und viel mehr noch meiner Psyche liegt. Dennoch habe ich einen momentanen Richtwert von etwa 5000-6000€, den ich gerne einhalten würde.

Nun bitte ich euch, auf Grund eurer Erfahrungen, sei es durch das Forum bzw. persönlicher Natur, um eure Meinungen - Speziell wie viele Grafts wohl benötigt werden, was mich der Spaß schätzungsweise kosten wird und das wichtigste: bei wem?!

Ich verspreche jetzt schon einen ausführlichen Bericht incl Fotos und jeder Menge Infos und Beantwortung aller persönlicher Fragen eurerseits.

Anbei meine Fotos. Hoffe sie sind nicht zu mies, fürs Erste halt.

Danke schon Mal!

LG

• Anhang: IMAG0009.jpg
    (Größe: 964.85KB, 1028 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0012.jpg
    (Größe: 400.38KB, 837 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0014.jpg
    (Größe: 309.72KB, 809 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht