Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » User-Vorstellung: H&W oder Cole? Eure Meinung bitte
User-Vorstellung: H&W oder Cole? Eure Meinung bitte [Beitrag #7388] :: Mi, 26.09.07 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich lese schon seit einigen Wochen in diesem HT-Forum mit und schätze die Sachkenntnis von einigen Mitgliedern. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich eure Meinung zu meinen Fall hören könnte.

Zu meinen Fall:
Alter: 37 (NW 3, Hasson sagt: 4a)
Hairloss seit 18

1.HT: 1993 Meditra/Dr. Halsner - Mini/Micro-Grafts per strip (graftzahl ist mir unbekannt aber ich schätze so um die 500 in die GE - besonders perfide, als die mich wieder zugenäht hatten, haben sie gemerkt, dass sie doch zu wenig Haare haben und haben noch paar mit dem Bohrer rausgeholt...)

2.HT: 1996 Meditra/Dr. Halsner - Mini/Micro-Grafts per strip (ich schätze nochmal so um die 500 in die GE)

Die letzten Jahre konnte ich meinen Haarstatus ganz gut halten - deswegen sah das einigermaßen ok aus, aber jetzt leider eher peinlich und unnatürlich (siehe Fotos).

Nach zwei mäßigen HTs will ich jetzt nur einen der besten Ärzte ranlassen. Deswegen dachte ich an H&W oder Cole.

Plan ist, eine alte Narbe und die umliegenden Bohrer Löcher rauszunehmen und durch eine bessere Narbe zu ersetzen.

Mit H&W hatte ich bereits eine virtuell consultation. Die haben gesagt, dass sie circa 3.500 grafts verpflanzen wollen. Kommt mir ehrlich gesagt etwas viel vor, aber was ist Eure Meinung?

Ich bin wirklich dankbar für alle Kommentare, Ratschläge oder Alternativen!

Danke
force

index.php/fa/1037/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 4.11.2007 SAT 1 Dr.Heitmann
Nächstes Thema: Dr. De Reys 1400 grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 05:40:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04275 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***