Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vorstellung/MoserMG
Vorstellung/MoserMG [Beitrag #7724] :: Mo, 08.10.07 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen!

Ich habe dieses Forum kürzlich gefunden und bin gerade dabei mich einzulesen.
Aber ich bin jetzt schon überzeugt, dass es mir den richtigen Weg zeigen wird.

Zur Person: Ich bin 22 Jahre alt, und habe seit 3 Jahren starken Haarausfall, sämtliche Bluttests wunderschön, keine auffällige Schilddrüse. Ich nehme Minoxidil 5% Lösung 2x täglich und seit 8. Februar Propecia, das leider weder Wirkung noch Nebenwirkung(zum Glück) zeigt. Seit 2 Wochen probiere ich das Alpecin Shampoo aus.
Ich habe echt einiges versucht, wobei ich diverse "Wundermittel" gleich von Anfang an weggelsssen habe. Sogar eine Ernährungsumstellung und mehr Sport(ich hasse Sport) haben nichts gebracht.

Weder von mütterlicher noch von väterlicher Seite ist Haarausfall bekannt, sondern eher das Gegenteil liegt vor, nämlich wunderschöne Haare bis ins hohe Alter.

Ich meine es gibt sicher Leute, denen die Haare noch stärker ausfallen als mir, aber da meine Haare auch vor 3 Jahren noch sehr schön waren und ich eigentlich immer sehr stolz darauf war belastet mich der Ausfall doch mehr als ich zugeben würde.

Vor 3 Wochen war ich in Wien(ach ja bin aus Österreich) bei der Moser Medical Group.
Mir wurden dort 1000 Grafts für 8050€ (7,5€ pro Graft+550€ OP)angeboten, die für meine Geheimratsecken reichen würden.
Ich könnte es mir auch leisten das in Anspruch zu nehmen(trotzdem verdammt teuer), allerdings wurde ich durch dieses Forum hier doch ziemlich abgeschreckt.
Könnt ihr meine Bedenken bestätigen bitte?
Ich weiß, dass alle relevanten Infos irgendwo in diesem Forum sind, aber es gibt hier echt viele Beiträge und ich weiß gar nicht wo ich ins Lesen anfangen soll.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Graftanzahl Frage
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Eigenhaarverpflanzungen in der Türkei?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jun 16 21:43:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06229 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***