Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Geheimratsecken (Bitte um Hilfe zu Geheimratsecken)
Geheimratsecken [Beitrag #86274] :: So, 29.09.13 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, wie es der Titel schon sagt, bitte ich um Hilfestellung zu einer vermutlich bei mir kommenden Haartransplantation. Smile
So wie es jetzt auf dem Bild aussieht ist es bei mir schon seit ungefähr 4-5 Jahren. Bin jetzt 26. Habe jetzt ungefähr gleich große Geheimratsecken wie mein Vater, daher kann man davon ausgehen das es nicht noch mehr wird. D.h. eine Haartr. würde sich wohl jetzt schon rentieren, da es vermutlich nicht noch schlimmer wird. Nach der Norwood Skala würde ich sagen das ich bei ungefähr 2-3 bin. Ihr könnt auf dem Bild auch sehen, in welchen Bereich ich Haare haben möchte. Es soll nicht komplett wieder aufgefüllt werden. Sonst sieht ja jeder sofort das ich eine Haartransp. gemacht habe, was ich nicht will! Ich denke auch das wohl FUE das richtige für mich sein wird, oder? Was jetzt meine Fragen an die Experten hier ist: Welche Dichte brauche ich ungefähr? Wo im Raum Augsburg/München könnte man so etwas relativ günstig machen lassen? Möchte nicht mehr als 2000 Euro bezahlen.
Vielen Dank für eure Hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gesunde Grafts durch HT zerstören?
Nächstes Thema: Focus online
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jun 17 15:34:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04305 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()