Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » [Dr. Bicer / Demirsoy] Bitte um ehrliche Erfahrungsberichte (Haartransplantation FUE)
[Dr. Bicer / Demirsoy] Bitte um ehrliche Erfahrungsberichte [Beitrag #90406] :: Sa, 22.02.14 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich befasse mich nun bereits seit 2012 mit dem Thema HT.

Ich bin einfach unzufrieden mit meiner Haarlinie und würde mich daher sehr gern einer HT unterziehen.

Leider mangelt es an seriösen Erfahrungsberichten. Einerseits verfassen die Marketing-Abteilungen unmittelbare Erfahrungsberichte in sämtlichen Foren. Andererseits besteht eine negative Grundstimmung im Hiblick auf Ärzte in der Türkei, die nicht mit K(o) oder K(e) anfangen, wobei die ablehnenden Nachrichten häufig offenbar auf Mutmaßungen basieren.

Doch wie und wo kann ich mich nun informieren?

Ich wende mich daher nun mit der verzweifelten Bitte um subjektive und seriöse Annahmen, Meinungen und Erfahrungen an Euch.

Ich habe innerhalb von wenigen Monaten zwei Anfragen bei Koray gestellt... beide blieben unbeantwortet.

Dr. Bicer hat mir gleich zu 2500 Grafts geraten, während Demirsoy sogar von einer HT abriet, wobei ich davon ausgehe, dass die empfohlene Graft-Anzahl einfach zu gering wäre und unter dem Mindestpreis von 2500 Euro liegen würde.

Leider findet man keine Erfahrungsberichte zu Bicer...

Was tun:)?

[Aktualisiert am: Sa, 22 Februar 2014 18:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Demirsoy kontaktieren?
Nächstes Thema: Dr. Feriduni vs. HattingenHair
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mai 03 05:15:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10305 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()