Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 2000 Grafts FUE, 6 Monate danach...
2000 Grafts FUE, 6 Monate danach... [Beitrag #91139] :: Mi, 19.03.14 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Alopez Gemeinde,

Vorab möchte ich mich bei diesem Forum und seinen fleissigen Schreibern bedanken das sie mich mit genug Informationen gefüttert haben und ich mir dadurch mein Know How bzgl HT`s einholen konnte...Vorher kannte mann ja tatsächlich nur die Spitze vom Eisberg...
Also kurzes zu mir:
Hier Neu angemeldet, letztes Jahr bis jetzt gut durchgelesen, 42 Jahre alt, türkscher Herkunft (halb eingedeutscht Very Happy) kein Haarausfall mehr...starke GHE (gehabt), eher dünnes Haar, fehlende Dichte ebenso, würde auf NW 3-4 tippen..

HT:
Im September 2013 , 2000 Grafts , FUE, Davon ca 1700 in die GHE und 300 zum verdichten in die Mitte.
Die HT habe ich bei einem hier im Forum bekannten Arzt machen lassen, ich werde den Namen allerdings erstmal nicht erwähnen, der ein oder andere wird es aber wahrscheinlich erraten können ...
Vorher mit dem Doc analysiert und beschlossen das ca 1300 in die GHE kommen und zum verdichten der Mitte (was mir auch sehr wichtig war) ca 700.
Allerdings verlief es so das der Doc nach dem 1. Tag sagte das er mehr für die Ecken benötigen wird und weniger für die Mitte übrig bleiben werde...."und meine Haardichte doch auch ganz ok sei und er sonst die Wurzeln der bestehenden verletzten könnte...
Anyway, gesagt getan...
HT nach langen Jahren endlich gemacht, hinter sich gebracht, auch nicht bereut (trotz nicht zu unterschätzender Schmerzen, Spritzen, Schwellungen pi pa po...), mein Haaransatz gefiel mir sofort sehr gut...alles andere verlief eigentlich nach Plan...nach der HT hab ich für 5 tage in ein schönes Ostblockstädtchen rübergemacht und mir dort unter Ausschluss von Bekannten und Freunden ein schöne Zeit gemacht...Very Happy

Mein Anliegen:
Meinungen von euch zu meiner HT bzgl Haaransatz und Dichte der gesetzten GHE
Bin Mittlerweile genau 6 Monate post Op und habe das Gefühl das die Ecken nicht gut genug wachsen...Nach genau 3 Monaten sind die Grafts wirklich gut durchgekommen aber seit ca einem Monat ist der Status fast gleichgeblieben, ich habe das Gefühl das kaum noch was nachkommt...arghhhh...Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder wie schätzt ihr meine Dichte nach 6 Monaten ein...?!

2.HT:
- Ich würde nach Ablauf von 12 Monaten direkt eine 2. HT nachlegen wollen, um primär die Mitte und ggf die GHE zu verdichten...welche Tipps habt ihr bzgl eines Arztes der gut verdichten kann und im mittleren Preissegment (2-3 € je graft) liegt...?
- Wieviele Grafts würdet ihr einschätzen wären nötig um ein gutes maximales Ergebnis zu erzielen, die 2. HT wäre dann auch die letzte die ich machen würde...Laut dem Doc habe ich noch ca 1500 Grafts im Donor die abgeerntet werden könnten...

Anbei Vorher, - Nachherbilder + 6 Monate Status

Danke vorab für Meinungen und Ratschläge...


  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 103.82KB, 1282 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine HT nach knapp 1 1/2 Jahren
Nächstes Thema: Gute Erfahrung mit Billiganbieter in Indien 2364 FUE´s
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 01:24:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04935 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***