Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2500 Grafts für 1500 Euro? Soll ich es wagen?
2500 Grafts für 1500 Euro? Soll ich es wagen? [Beitrag #91439] :: Fr., 28 März 2014 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nachdem ich durchaus positive Berichte über Dr. Serkan Aydin gelesen habe, habe ich einfach 'mal eine Anfrage gestellt. Zunächst habe ich mich direkt an Bicer, Koray und Co. gewandt.

Bei Frau Dr. Bicer wurde mir zu etwa 2500 Grafts geraten, während Demirsoy ablehnte und Koray (mehrfach) "nicht" antwortete.

Der HA ist noch nicht weit vorangeschritten, hat allerdings, bedingt durch meine ohnehin sehr voluminöse Stirn, dazu geführt, dass ich einfach zu lange brauche, um überhaupt etwas auf die Rübe zu zaubern, das sich Frise nennen darf. Ich arbeite beruflich mit Menschen und muss Ideen und Produkte vermarkten... da machen sich kleine Risse im Selbstbewusstsein und dem Wohlbefinden einfach nicht gut.

Also meine Entscheidung... HT "JA"

Da bei mir offenbar eine "neue" Haarlinie geformt wird, die zweifelsohne um einige Cm nach unten verlagert wird, möchte ich das Risiko, dass nur einige Haare von den neuen stehen bleiben bzw. meine Haarlinie völlig zerstört wird, einfach minimieren. Darüber hinaus würde ich ungern 2500 Grafts einfach so verlieren, die ich später evtl. besser gebrauchen könnte.

Sowohl Bicer als auch Aydin, sind relativ unknown bzw. nicht so positiv mit zahlreichen Erfahrungsberichten zu behangen. Man findet wenig positives, indes jedoch auch um so weniger negatives.

Bicer ist ja schon sehr günstig, Aydin geradezu unschlagbar (was ich nicht unbedingt positiv werten würde). Allerdings zählt meine subjektive Erwartung ja zunächst nicht.

Andererseits finde ich jedoch auch zu den Ärzten, die sehr viel teurer sind, diverse Negativberichte.

Was meint Ihr dazu?

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Waschen/Spülen
Nächstes Thema: Zyrtec (Cetirizin) gegen Juckreiz bei/nach HT?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 08:49:25 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00408 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt