Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Ergebnis nach Medical One und Dr.Reys (2013) (Erste Behandlung bei Merdical One, die zweite bei Dr. Reys)
Mein Ergebnis nach Medical One und Dr.Reys (2013) [Beitrag #91648] :: Fr, 04.04.14 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier sind Fotos wie ich vor der ersten Behandlung bei Medical One ausgesehen habe (2012 und Januar 2013). Die oberen Fotos sind bei der Beratung (bei Medical One) enstanden, deswegen die gezeichneten Linien. Die Fotos darunter habe ich aus Alltagsfotos, wenige Monate vor der ersten Haartransplantation, geschnitten. Meine Fortschreitende Alopezie ist deutlich zu erkennen, die Geheimratsecken sind sehr groß geworden. Mit meinen 32 Lebensjahren war ich damit nicht zufrieden und ich entschied mich, nach kurzer Information über Googel und der Beratung bei Medical One, für eine Haartransplantation.
index.php/fa/19454/0/


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das obere linke Foto enstand direkt einen Tag nach der Behandlung (Februar 2013), die anderen Fotos enstanden 9 Monate nach der Haartransplantation bei Medical One diese von Facharzt Andreas Meisen durchgeführt wurde. Es ist deutlich zu erkennen das mit 800 Grafts viel zu wenig Grafts verpflanzt wurden. Die Anwuchsrate war allerdings gut, der Arzt durfte am Tag der OP nur die, mit der Beraterin vorher vereinbarten, 800 Grafts verpflanzen. Der Preis dafür lag bei 3700€ und ich musste mir selber ein Hotel suchen welches ich natürlich extra bezahlen musste. Ich gebe zu das ich vorher schlecht informiert war und mich nur auf die Werbung und Beratung bei Medical One verlassen habe. Die ersten Treffer bei Googel über Haartransplantation führten mich direkt zu Medical One. Ich merkte schon nach wenigen Monaten das ich dringend eine Nachbehandlung benötige, ich habe dann nach seriösen Communitys gesucht und bin so an dieses Forum (Alopezie.de) gekommen. Ich bin hier eine ganze Ecke schlauer geworden und ich wurde gut beraten um meinen nächsten Schritt etwas sorgfältiger und intelligenter planen zu können.
index.php/fa/19455/0/


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die nächsten Fotos enstanden nach der Haartransplantation bei Dr. Reys welche ich im November 2013 durchführen lassen habe. Das Foto oben links ist, direkt nach der zweitägigen Haartransplantation, bei Dr. Reys enstanden. Die anderen Fotos sind neulich, 4 Monate nach der Haartransplantation bei Dr. Reys, aufgenommen wurden. Es sieht jetzt schon ziehmlich gut aus und ich bin zuversichtlich das nochmehr Haare kommen werden (was gut an den Pickeln zu erkennen ist). Dr. Reys hat zusätzlich fast 1800 Grafts verpflanzt und der Preis lag bei 4500€ inklusive Hotel, Verpflegung und Abholung. Dr. Reys wurde mir hier unter vielen guten HT-Spezialisten empfohlen. Ich entschied mich für ihn weil er schnell mit dem Auto zu erreichen ist, er relativ günstig ist, gute Leistungen dabei sind und weil auch viel positiv über ihn berichtet wurde. Es war alles sehr unkompliziert und ich bin jetzt schon (nach 4 Monaten) mit dem Ergebniss zufrieden.
index.php/fa/19456/0/


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Insgesamt hat mich die Sache 8200€ gekostet (+160€Hotel bei Medical One und Fahrtkosten) und es wurden bei mir insgesamt 2600 Grafts vom Haarkranz in die Front verpflanzt. Wäre ich gleich, vor der ersten Haartransplantation, zu Dr. Reys gegangen dann hätte ich gewiss einiges an Geld gespart. Aber jetzt ist es so gekommen und ich mit froh das ich es gemacht habe denn jetzt bin ich glücklich, mein Leben ist dadurch sogar besser geworden und ich nehme nun Minoxil um meinen übrigen Haarausfall etwas aufzuhalten. Von einer weiteren Haartransplatation hat mir Dr. Reys abgeraten weil sonst mein Haarkranz zu dünn werden könnte. Eine Alternative wären für mich Bodygrafts, aber ich hoffe das hat noch viel Zeit. Mein Hinterkopf wird langsam ziehmlich licht, aber wichtig ist es erstmal für mich eine schöne Front zu besitzen.
Ich danke Dr. Reys für die hervorragende Reparatur und ich kann ihn, von meiner Erfahrung her, zu 100% weiterempfehlen.

[Aktualisiert am: Fr, 04 April 2014 13:33]


  • Anhang: Vorher.jpg
    (Größe: 140.82KB, 1568 mal heruntergeladen)
  • Anhang: MedicalOne.jpg
    (Größe: 156.60KB, 1572 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DrReys.jpg
    (Größe: 176.03KB, 1601 mal heruntergeladen)


02.2013 = 800 Grafts
11.2013 = 1800 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Körperhaare besser für Kurzhaarschnitt?
Nächstes Thema: PRP mit einer Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 01:52:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04786 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()