Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » alternative zu moser
alternative zu moser [Beitrag #92519] :: Di, 29.04.14 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,
ich möchte mich bei euch einmal nach eurer meinung erkundigen.
ich bin 34 jahre alt und habe schon relativ fortgeschrittenen haarausfall, gegen den ich gerne etwas unternehmen würde. der punkt ist, ich war vor 7 jahren, also mit 27, schon mal bei der moser medical group, um mir meine geheimratsecken auffüllen zu lassen. ich bin sehr beruhigt, hier einen negativen grundtenor zum herrn moser vorzufinden. ich fand damals auch, dass er und sein team sehr unfreundlich waren, besonders im anbetracht der tatsache, dass man ja doch einiges ablegt.
ich hatte damals sogar selbst bedenken, was passiert, wenn meine haare weiter ausfallen, da müssten doch inseln überbleiben. auf diese bedenken wurde kaum eingegangen. und das problem ist, als junger mensch will mans ja unbedingt, also hab ich die HT trotzdem machen lassen. mittlerweile kommen diese beiden inseln immer mehr raus und mir bleibt eigentlich kaum eine andere möglichkeit, als nochmal eine HT zu machen.
zu diesem zweck war ich bei einem beratungsgespräch beim herrn moser... er war auch diesmal nicht freundlicher. aber hier mal die infos: die voraussage, wie fortgeschritten mein haarausfall sein wird, ist mittlerweile einfacher, der spenderbereich ist mehr als ausreichend. zu "beforsten" wäre eine fläche von 5 x 19 cm, ich weiß nicht genau, wieviele grafts das sind. er meinte auch, wahrscheinlich müsste man eine kleine fläche unbegrünt lassen, dann vermutlich in der tonsur. wär kein problem für mich. jedenfalls kostets bei moser 12.000 euro.
erst vor kurzem kam ich auf die idee, mich im netz schlau zu machen, statt davon auszugehen, das teuerste sei das beste.
ich bin demnach für jeden tipp dankbar, welche klinik bessere ergebnisse als moser liefert. nachdem ich schon drauf eingestellt war, tief in die tasche zu greifen, darfs ruhig was kosten. wenns weniger als 12.000 sind, freu ich mich aber auch, und geb hier eine runde bier aus Wink
anbei noch bilder von meiner haarsituation.

vielen dank im voraus für eure hilfe!



index.php/fa/19746/0/



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 306.38KB, 1956 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ergebnis nach 12 Monaten (1018 Grafts)
Nächstes Thema: 2891FUT, Dr. Bisanga, BHR Clinic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mai 03 23:15:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09565 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***