Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » dr. neidel schlecht?? warum??
dr. neidel schlecht?? warum?? [Beitrag #8918] :: Mo, 19.11.07 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo

war am 14.11. beim dr. mang zum beratungsgespräch wegen einer ht. die dann dr. neidel bei mir im februar durchführen wird.ich dachte dr. neidel ist genau der richtige dafür, weil er schon so viele ht`s gemacht hat. jetzt bin ich auf diese seite gestossen und bin mir da gar nicht mehr so sicher,weil er hier nicht wirklich gut weg kommt. ich lese immer nur hattingenhair und heitmann sind gut. mich würde mal interessieren warum er denn nicht so gut sein soll? und warum er dann auf vielen seiten als fachmann auf dem gebiet gepriesen wird? ich muss diese woche meine entscheidung treffen weil ich sonst den termin verliere. deswegen wurde ich mich freuen wenn ich paar gute und schnelle antworten von euch bekomme.

P.s. habe mir schon alles durchgelesen


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ?
Nächstes Thema: Clinch Dens1 contra Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 13:47:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03576 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***