Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wen soll ich denn nun nehmen?? (Die Wahl des richtigen Arztes)
Wen soll ich denn nun nehmen?? [Beitrag #94063] :: Mi, 16.07.14 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,


nach langem Mitlesen und vielem Nachdenken, habe ich mich nun endgültig entschieden, eine HT durch zu führen. In einem älteren Post habe ich euch bereits nach Einschätzungen gebeten, nun suche ich weitere Ratschläge.

Ich habe mir bereits mehrere Angebote eingeholt, beginnend von 3000 EUR (Demirsoy) bis hin zu 11 000 EUR (Feriduni) mit entsprechend unterschiedlichen Handhabungen (mit / ohne Mikromotor).

Die Entscheidung fällt mir zunehmend schwerer, je mehr ich mich informiere und hier lese. Vllt. könnt ihr mir ein wenig helfen bei der Entscheidung. Folgende Faktoren spielen eine Rolle:

- viel wichtiger als das Geld, ist mir die langfristige Gesundheit (also möglichst wenig Narben)

- dennoch würde ich niemals 10k für eine HT zahlen!

- eine Zwischenlösung wäre eine manuelle Entnahme in der Türkei (bspw. bei Melplast oder Demirsoy)

- zwischen 4000 und maximal 6000 EUR will ich für die HT zahlen bei einer Graftzahl von ca. 2500-3000 Grafts

Folgende Hintergrundinfos:

- Bilder anbei

- Minoxidil seit ca. 4 Jahren

- HA begann mit Anfang 20, jetzt bin ich 30

- Glatze bei Opa mütterlicherseits

- Ziel: vorderen Bereich ausfüllen.


Ich verfüge über ein hohes Einkommen aber habe noch nicht gespart für die HT. Da ich jedoch jetzt nicht wieder 6 Monate warten und sparen will und ENDLICH mal Fortschritte sehen will, sollte es schon noch in diesem Jahr sein.

Was ist Eure Einschätzung?

Sollte ich es mit einer HT, manuelle Entnahme, in der Türkei probieren? Etwa bei Melplast?


Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!!!

[Aktualisiert am: Mi, 16 Juli 2014 18:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Preis- Leistungsvergleich ? Deutschland / Ausland
Nächstes Thema: Maschinenhaarschnitt nach 4,5 Monaten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 08:22:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04439 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()