Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Sehr Gute Kliniken für HT // Rhein Neckar (Suche Sehr guten Chirurgen )
Sehr Gute Kliniken für HT // Rhein Neckar [Beitrag #99937] :: Mi, 04.02.15 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo in die Runde,

ich bin 32 Jahre alt und beschäftige mich erst seit kurzem mit der Möglichkeit mir die Haare zu verpflanzen. Will das ziemlich bald machen lassen und aber davor nicht wirklich ein Experte werden. Ich suche hier gute Ratschläge, welche Ärzte dies sehr gut in der Vergangenheit gemacht haben.

Mir ist wichtig, dass ich das in einer so kurzen (Ein Tag) Zeit wenns geht, über die Bühne bekomme, wenn es eine Klinik wäre, wo ich nicht durch die halbe Republik fahren muss, noch besser, also ich selbst wohne in Mannheim... Da ich mir keine Haut aus dem Hinterkopf schneiden lassen will, kommt wohl die FUE Methode zum Einsatz...

Wenn es geht, würde ich auch gerne auf der Einsatz von Medikamenten verzichten - Preis spielt keine große Rolle ich bin Typ 7 oder 8. Qualität und Professionalität ist alles.

Vielen Dank für eure Empfehlungen. bzw. gibts denn schon ne Seite, wo alle Ärzte geratet sind ? Wäre mal was, damit man den Überblick behält.

Danke für Eure Mithilfe bei der Suche nach sehr guten Ärzten.

Viele Grüße, Milesstyles


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kontakt zu Hr. Krämer / Hr. Heitmann
Nächstes Thema: HT Koray
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 11:21:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03562 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()