Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE?
icon14.gif   Welcher Arzt ist zu empfehlen für Haartransplantation FUE? [Beitrag #100779] :: Mo, 23.02.15 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hallo Leute

Ich plane dieses Jahr eine Haartransplantation FUE .

Nun wollte ich gern wissen welchen Arzt man wirklich empfehlen kann es sollte Raum Schweiz oder Deutschland sein..

Ich hab mich hier auch schon durch das Forum gelesen und festgestellt das der Herr Neidel hier nicht soviel Punkte sammelt;-)
gerade bei dem hab ich mir einen Beratungstermin geholt allerdings wurde mir schon am Telefon nicht genau gesagt wieviel Crafts bei mir gesetzt würden Foto etc hatte ich alles geschickt und es hiess 2 Sitzungen was ok
ist denn bei mir ist oben schon recht viel kahl aber der Preis kam mir recht viel vor.

Also Aussagen oder am besten Erfahrungen von Herrn Neidel würden mich sehr interessieren und Positive Erfahren mit anderen Ärzten damit mir meine Entscheidung vll leichter fällt zu welchem Arzt ich gehe.

Hab auch von Hattingen gelesen kam aber nicht ganz draus auch da würden mich eure Erfahrungen interessieren .


Danke schon mal im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen zu elithair in der türkei ?
Nächstes Thema: Türkei- kennt jmd Dr. Mehmet Güclü - Atakoy Hospital?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 15:59:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05598 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***