Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hat Jemand Erfahrung mit FUE bei Melplast ?
Hat Jemand Erfahrung mit FUE bei Melplast ? [Beitrag #9717] :: Sa, 15.12.07 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tach zusammen Laughing

Seit einiger Zeit verfolge ich nun schon mit Interesse dieses Forum, da ich mich im kommenden Jahr auch unter die Nadel legen will, um meinen Kopf etwas aufzuforsten Smile

Ich hatte vor 11 Jahren schon einmal eine HT, damals noch FUT ( gab ja nix anderes ) & mit der Mini-/Micrograft Methode ... Ist eigentlich ganz gut geworden, allerdings muß etwas nachgelegt werden, damit ich on den Microhairs wegkomme ...

Nun will ich die GHE´s nochmal verdichten lassen & eine Haaransatzkorrektur gleich mit, da damals unsauber gearbeitet worden ist ... Eine FUT käme natürlich in Betracht, da ich bereits eine Narbe habe, aber ich würde lieber mittels FUE operiert werden wollen, aus Angst, die Narbe könnte wesentlich länger & breiter werden als jetzt ( Narbe hat ca. 12 cm & 1,5 mm Breite ).

Dr. Heitmann antwortet schon gar nicht mehr auf Email Anfragen & die Belgier sind mir auf Grund der vielen komischen Postings hier nicht wirklich geheuer - nun hab ich gesehen, daß Melplast auch FUE anbietet & das für einen akzeptablen Preis von € 3,50 / FU;
klar weiß ich, daß das nur ein Vermittler ist & ne Türkei - Rundreise brauche ich eigentlich auch nicht, aber trotzem würd mich interessieren, ob hier schon Jemand nach der FUE Methode bei Melplast operiert worden ist & wie das Ergebnis ausschaut ...

Andreas Krämer hat diesen Verein nicht im Programm & hält wohl auch nicht viel davon, aber FUE Ärzte sind leider dünn gesäht - & ich bin nicht bereit, für läppische 1500 FU´s ( soviel brauche ich laut Aussagen mehrerer Fachleute ) 7500 Euro für einen Tripp & OP in Kanada auszugeben ...

Hat Jemand einen Tipp ?

Es grüßt

der Andy






Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Mwamba Wartezeit???
Nächstes Thema: 4.11.2007 SAT 1 Dr.Heitmann
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 18:24:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03348 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***