Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Özgür oder Dr. Koray (Korrektur Haartransplantation )
Dr. Özgür oder Dr. Koray [Beitrag #101370] :: Mi, 11.03.15 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

vorab möchte ich meine Erfahrungen über eine HT in Deutschland schreiben.
Letztes Jahr im April habe ich mich einer HT unterzogen. Leider ist das Ergebnis extrem unnatürlich geworden. Bei mir sollten die Geheimratsecken und die fordere Haarlinie aufgefüllt werden. Die Haarlinie ist extrem gerade und zudem seiht es total künstlich aus, weil die Abstände zu groß sind. Zudem wurden die Haare falsch eingesetzt, so dass sie senkrecht hochwachsen. Die Geheimratsecken wurden auch nicht ganz aufgefüllt.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin extrem unzufrieden über das Ergebnis. Jeder der mich sieht merkt die schlecht gemachte HT. Deshalb möchte ich mich hier erkundigen, welche Ärzte in der Türkei in Sachen Korrektur Erfahrungen haben und das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Ich habe einiges über Dr. Özgür und Dr. Koray gelesen. Würde mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen schreibt und evtl. Fotos über das Ergebnis teilt.

Wenn ihr weitere Ärzte in der Türkei kennt, die gute Ergebnisse in Sachen Haarkorrektur kennt, könnt ihr die mir gerne mitteilen.

Ich bedanke mich für eure Hilfe



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welchen Anbieter für eine Ht
Nächstes Thema: Anbieter auf alopezie.de - wieso, weshalb, warum?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 12:46:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05324 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()