Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Schweiz oder Türkey (unsicher ob und wo HT )
Schweiz oder Türkey [Beitrag #102117] :: So, 12.04.15 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo in forum,

ich beschäftige mich seit lange mit den thema HT aber, trotz fast eine kahles mittelkopf habe ich bis heute, aus vertrauenmangel zu den artze, nichts gemacht.

Ich lese hier viel, sehr viel, und jetzt will ich mich erlauben eben die frage zu platzieren.

Wo soll ich mich am besten operieren lassen, bei Hattinger oder bei Dr Özgür? und was mir auch sehr interessiert, da ich immer wieder davon lese: heißt nach der OP dann immer (wieder weiter) medikamente bzw diese tablette gegen haarausfall zu nehmen? was ist wenn ich die absetze, war dann die OP umsonst ?

Zu mir und bisherige Verlauf: nach diverse gespräche mit Hattinger ist geschätzt worden dass ich bis zu 3500 grafts brauche, nur vorne. Hinten würde weiterhin ein "lock" bleiben. Kosten um die 10000€. Mit Dr Özgur war ich bisher nie in kontakt.
Was mich bisher davon abgehalten bzw erschrekt hat, in den gespräche mit Hattinger hießt erst "man sieht die erste erfolge bereits nach 3-6 monate" aber dann nachinein hießt es sie müssen (gerade weil vorne ist) bis zu 2 jahren warten bis die erste erfolge sichbar sind Shocked Confused ....was nun, 2 jahren oder 6 monate? der unterschied ist gross. Abgesehen davon hat mich hattinger davon abgeraten (keine ahnung warum obwohl eigentlich mein wunsch) eine vollnarkose zu machen.

So mein grund warum ich bisher den invest von bis/über 10000€ gehalten habe. Wenn ich schon soviel geld investiere, dann wünsche ich mir ein minimum an sicheheiten und zuverlässigkeit...

Ich wurde mich freuen feedback von euch zu bekommen.

gruss
Julian



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Mwamba
Nächstes Thema: Erfahrung bei Haartransplantation mit Esthello?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 08:05:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09729 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()