Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haaransatz symmetrisch angleichen
Haaransatz symmetrisch angleichen [Beitrag #104918] :: Mi, 08.07.15 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus

Ich lese hier schon seit einigen Monaten im Forum mit.

Ich bin 32 jahre alt. Ein leichter Haarausfall an den Geheimratsecken machte sich ca. im Alter von 22 Jahren bemerkbar. Mein Vater hatte recht früh Haarausfall (mit 35 Jahren NW 3V und jetzt mit 67ig NW 5) und deshalb bin ich zu einem Dermatologen und lies mir Finasterid verschreiben, welches ich jetzt seit ca. 10 Jahre einnehme (ohne wirkliche Nebenwirkungen).

Mein Problem ist, dass der Haaransatz nicht symmetrisch ist, sprich rechts ist er weiter zurückgebildet als rechts und weisst eine kleine Lücke auf. Mich stört dies richtig, auch beim Frisieren der Haare fällt mir das auf - vorallem wenn ich die Haare nach hinten kämme - mich belastet es.

Ich habe meine Fotos einem Spezialisten für Haartransplantation zukommen lassen und er meinte es bestehe kein Bedarf für eine HT. Es mag ja sein, dass es für viele nicht schlimm aussieht, aber wichtig ist doch, dass ich mich unwohl fühle.

Was meint ihr, werde ich einen seriösen Arzt finden der mir meinen Wunsch erfüllt? Und mit wievielen Grafts müsste ich da so ca. Rechnen?

Freundliche Grüsse


  • Anhang: Pre_Front.jpg
    (Größe: 41.77KB, 937 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre_Fr_Ob.jpg
    (Größe: 31.51KB, 707 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre_Fr_Ob2.jpg
    (Größe: 34.74KB, 654 mal heruntergeladen)


Fin 1.25 mg seit 2005

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich bitte um eure Einschätzung / Hilfe
Nächstes Thema: Hallo mein Name ist Tommy
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 18:45:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06075 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***