Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland (Erfahrungsbericht, Ablauf und Bilder Doku)
Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106273] :: Di, 18.08.15 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen

Hab mich jetzt nach langem mitlesen auch dazu entschlossen meinen Erfahrungsbericht hier einzustellen.

Ich bin 27 Jahre alt und begonnen hat der Haarausfall bei mir so ab dem 20. Lebensjahr. Das ging dann auch relativ schnell und mit 26 hatte ich schon kahle Geheimratsecken. Seit über einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen eine HT zu machen. Habe viel gelesen und viel recherchiert. Die neue FUE Methode hat mich darin noch bestärkt.

Und am 03.08.2015 war es dann soweit.

Ich habe mit 4 Kliniken/Vermittler Kontakt aufgenommen und habe mich letztendlich für Bemedics entschieden, die mit der Klinik Estethica in Istanbul zusammenarbeitet. Ich habe für 2.000€ insgesamt 3.000 Grafts erhalten. Flug, Hotel und Transfer waren auch im Preis mit drin. Ich weiß, es ist war einer dieser All-Inclusive Angebote. Aber 6000€ war für mich einfach zu viel und 6000 Lira (Umgerechnet) konnte ich dafür ausgeben. Und der einzige Einzige Grund warum dieser Preisunterschied Zustande kommt ist doch, dass die einen Mikromotor entnehmen und daher viele Grafts in einer Sitzung verpflanzen können und die anderen Manuel und daher weniger pro Sitzung transplantieren können.
Und auch wenn jetzt hier direkt die Leute kommen mit den Argumenten "Finger weg von diesem Bohrer..." Und der ganzen Kritik. Am Ende zählt das Ergebnis und dafür muss ich jetzt abwarten. Außerdem ist mein entnahmebereich sehr gut verheilt (Bilder kommen) da großflächig entnommen wurde. Hier wurden mir 3.000 Grafts mittels Mikromotor entnommen.
Ein Team aus 3 Schwestern und einer Assitenzärztin haben die OP durchgeführt. Die assist. Ärztin hat die Kanäle gelegt im empfängerbereich. Danach haben 3 Schwestern diese befüllt.
Das ganze hat 7 Stunden gedauert. Nach der Entnahme der grafts gabs ein leckeres Mittagessen und weiter gings. Der Arzt war bei der Vorbesprechung, der Einzeichnung der haarlinie und der nachbesprechung dabei. Aber ich konnte während der OP mit den Schwestern und der As.Ärztin reden und die machten die einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck.

Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Vor allem die Organisation drumherum war echt perfekt. Auch das Hotel, die Mitarbeiter im Hotel und in der Klinik.

Werde jetzt die Fotos nacheinander hochladen und euch auf dem laufenden halten.

Bilder:
- Pre-OP
- Post-OP
- 2 Tage Post-Op

VG
Sunny



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 248.49KB, 1028 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.99MB, 822 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 193.77KB, 822 mal heruntergeladen)


HT am 03.08.15 FUE 3.000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Maral April.16
Nächstes Thema: Haartransplantation bei BeautyTravels24
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 12:48:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10066 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()