Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Nach einer verpfuschten FUT meine Narbenkorrektur bei Dr. Keser (Narbenkorrektur)
Nach einer verpfuschten FUT meine Narbenkorrektur bei Dr. Keser [Beitrag #107201] :: So, 20.09.15 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

aufgrund einiger Anfragen zu meiner Narbe, stelle ich Euch gerne ein paar Fotos zur Verfügung.

Zunächst meine Geschichte in der Kurzfassung, ich versuche sachlich zu bleiben.

Sommer 2001 m Alter von 21 Jahren habe ich mich in Izmir einer HT nach FUT Methode bei Dr. Erdal Tugsel unterzogen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich volles Haar, lediglich Geheimratsecken wollte ich auffüllen lassen.
Für die FUT-HT 1000 Grafts habe ich seinerzeit 1000,- DM bezahlt und habe eine 12-13 cm lange und 1,5 cm breite Narbe als Gegenleistung erhalten- GHE durfte ich behalten Mad . Fotos habe ich nicht von der damaligen Narbe.

September 2009 - In den folgenden Jahren setzte bei mir der Haarausfall ein, sodass ich entschied meine Haare auch mal kürzer zu tragen und bemerkte, die fast schon vergessene Jugendsünde -meine FUT- Narbe. Ich habe lange im Internet recherchiert und bin dann auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, dass man die Narbe herausschneiden kann mit der Trichophytic Closure Technik. Die Suchmaschine fand einen Anbieter in Köln Dr. Marian Ticlea, für 600€ hat er mich operiert. Anbei Fotos- deutlich schmalere Narbe, aber dennoch nicht zufriedenstellend.

Ich wollte diese verdammte Narbe nie wieder sehen, also habe ich mir u.a. dieses Forum abermals durchgelesen und bin damals zu der Entscheidung gekommen, die Narbe mit der FUT- Technik auffüllen zu lassen. Es sollte auf keinen Fall mehr irgendwer sein, sondern einer der vom Fach ist- über den ich noch nie etwas negatives gelesen habe. Ich entschied mich für Dr. Keser Ankara. Ich überlasse Euch die Bewertung seiner Arbeit.

Im Oktober 2015 werde ich aus privaten Gründen nach Ankara fliegen und Dr.Keser einen Besuch abstatten. Ich werde ihn nochmal beurteilen lassen, ob eine weitere Bepflanzung der Narbe Sinn macht. Evtl. mit Bodygrafts, weil ich so wenig wie möglich Narben haben will. Hoffe er hat auch Zeit.


[Aktualisiert am: Mo, 21 September 2015 07:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts...
Nächstes Thema: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 02:09:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07696 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()