Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Morgen habe ich HT ! ! !
Morgen habe ich HT ! ! ! [Beitrag #10882] :: So, 13.01.08 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Freunde,

morgen den 14.01.2008 habe ich ein Fut HT, habe mich entgültig entschieden!!

Über Fatos Can (koordinator) bei Doktor Güner Uysal.

ich werde vom Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht.

Schicke euch aktuellen Bilder von mir und werde mich bei euch in ca. in 2 Wochen wieder hier melden, wie alles so gelaufen hat.

Natürlich melde ich mich auch wieder in ca. 6 monaten um euch die ergebnisse zu erzählen.

PS: Konnte nur ein Foto von mir rein tun,wenn mir jemand von euch schreibt wie man mehrere bilder auf einmal reinsetzen kann bitte ich um Unterstützung. ansonsten könnt ihr mir ja auch mailen.
masm@hotmail.de

Gruß
und drückt mir die Daumen!!


  • Anhang: CIMG0007.JPG
    (Größe: 655.23KB, 911 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2150 FUE 1 tag behandelung
Nächstes Thema: Dr. Bisanga Repair Fall: 2400 FUE und 170 Micro Graft Umverteilung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 06:20:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04101 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***