HT Verdichtung bei Dr. Feriduni [Beitrag #107303] :: Fr., 25 September 2015 11:05
|
graft
Beiträge: 19 Registriert: November 2010
|
Hallo,
da Ich selber sehr verunsichert war ob eine HT bei diffusem HA sinnvoll ist oder nicht, möchte Ich meine Erfahrungen posten. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Vorab: Ich kenne das Forum seit knapp 12 Jahren und dessen Gepflogenheiten. Bitte tretet nicht wieder eine Diskussion FUE vs FUT oder Arzt vs Arzt los.
Es handelt sich um meine persönlichen Erfahrungen, Ich bin kein Werbeträger oder sonst auch mit niemandem verbandelt. DANKE.
Ich bin 39 Jahre und leide seit dem 21. Lebensjahr an diff. HA. In nassem Zustand konnte man richtig schön die AGA und deren Verlauf sehen. Ich nehme/nahm kein FIN. Minox unregelmäßig weil mir die Kopfhaut davon immer sehr stark juckt. Ich habe mich mitte Mai 2015 zu einer HT bei Herrn Dr. Feriduni entschieden. Da mein HA sehr diffus war, wurde Ich auf die Möglichkeit von Shocklos hingewiesen. Das Risiko nahm Ich in Kauf. Ich möchte jetzt nicht auf die Umstände und den OP Verlauf als solches eingehen. Hierzu gibt es viele Berichte. Der vielfach beschriebene zuvorkommende Service und den Aussagen zur Professionalität, kann Ich nur zustimmen. Ich fühlte mich an dem einen Tag als drehe sich das ganze Universum nur um mich
Die Bildqualität ist leider nicht sehr gut, das rührt daher, dass Ich die Fotos selber mit meinem Iphone gemacht habe. Mir wurden insgesamt 2814 Grafts verpflanzt in einer Session. Ich war 2 Tage vor Ort wobei der 2. Tag der Nachbesprechung/Behandlung galt.
Jetzt bin ich ca. 4,5 Monate post OP und es kommen immer noch neue Haare aus der Kopfhaut. Die Bilder sind beschriftet nach Ihrem Zeitverlauf.
Viele Grüße
Graft
-
Anhang: PreOP2.jpg
(Größe: 191.27KB, 1228 mal heruntergeladen)
-
Anhang: PreOP1.jpg
(Größe: 61.80KB, 1101 mal heruntergeladen)
-
Anhang: PostOP1.jpg
(Größe: 48.06KB, 1000 mal heruntergeladen)
"It is not impossible, it just costs more"
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|