Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015
3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #108829] :: Mo, 16.11.15 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe hier bisher nur gelesen, aber nichts geschrieben. Da ich in der vergangenen Woche eine HT in Schaffhausen gemacht habe, möchte ich nun meine Erfahrungen mit euch teilen.

Der Termin war am frühen Mittwochmorgen. Ich bin mit dem Taxi von meiner Pension aus Gailingen nach Schaffhausen gefahren. Dort hat mich Herr Muresanu schon erwartet. Er hat Fotos gemacht, wir haben die Haarlinie besprochen und dann ging es auch schon los. Da dies schon hier schon sehr oft beschrieben worden ist, beschreibe ich das Prozedere nur kurz: Bei klassischer Musik im OP-Raum habe ich viele Spritzen bekommen, mir wurden am Hinterkopf die Strips entnommen und dann die Klammern eingesetzt. Ich habe davon nichts gemerkt. Dann hat Frau Muresanu mir die Löcher gestochen. Ab Mittags wurden mir die Grafts eingesetzt. Zwischendurch gab es mehrfach kleine Pause, in denen ich etwas essen und trinken konnte. Das ganze Team war sehr nett zu mir und hat immer Rücksicht auf meine Wünsche genommen.

Ich hatte übrigens einen 2,4er-Schnitt. Gegen 16 Uhr waren wir fertig. Ich habe dann noch einen Umschlag für die Nachsorge bekommen - mit Natriumchlorid, Schmerztabletten, Antibiotika-Salbe und den postoperativen Anweisungen. Zurück in Gailingen habe ich nicht mehr viel gemacht. Habe meine Schlafposition in 45-Grad-Lage gebracht und mich hingelegt. Mit dem Schlafen ging es so mittelprächtig. Die Narbe drückte ziemlich auf das Nackenhörnchen, aber ein paar Stunden habe ich in dieser Nacht geschlafen. Am nächsten Morgen bin ich wieder nach Schaffhausen. Herr Muresanu hat mir die Haare gewaschen, einige Fragen beanwortet und nochmal Fotos gemacht, dann bin ich gleich weiter zum Züricher Flughafen gefahren.

Heute bin ich fünf Tage Post OP. Mit dem Schlafen geht es inzwischen halbwegs. Die Schwellungen lassen langsam nach. In der kommenden Nacht darf ich endlich wieder auf dem Bauch schlafen. Ich freue mich da sehr drauf, denn die Schmerzen am Hinterkopf sind eigentlich das einzig unangenehme nach der OP. Die Klammern werde ich sicherlich nicht vermissen. Ich überlege noch, ob ich sie von einem Arzt oder von einem Freund entfernen lassen (was laut Herrn Muresanu auch okay wäre). Ich habe übrigens diese und die kommende Woche noch frei. Bevor ich wieder arbeiten gehe, werde ich mir die Haare kurz schneiden.

Anbei ein paar Fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Erfahrung bei Hattingen Hair
Nächstes Thema: 2800 Grafts bei HattingenHair
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Mai 12 00:38:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07791 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***