Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um Rat
Bitte um Rat [Beitrag #11279] :: Di, 22.01.08 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zunächst einmal Hallo an alle die sich für meinen Thread hier interessieren und auch dankeschön!!!
Um es kurz zu machen, ich bin auf die Seite gestoßen, weil ich eben ganz genau nach einem solchen Forum wie hier gesucht habe. Leute mit Fachwissen, Erfahrung, guten Ratschlägen und Interesse anderen zu helfen. Super!!!

Gerne würde ich euch auch meinen Fall schildern:

Ich bin 27 Jahre alt und habe etwas höhere Geheimratsecken vererbt bekommen. Die Befürchtung, dass diese größer werden könnten, ist natürlich da, jedoch gefällt es mir so wie es ist auch nicht besonders (Bilder sind im Anhang).

Wie ich in vielen im Forum vorhandenen Threads bereits bestaunen durfte, ist mein Fall noch einer der eher harmlosen und dürfte natürlich von einem entsprechenden Arzt leicht behoben werden.
Es geht mir auch mehr um den Weg der mich zu einem Ergebnis führt . Bei einer HT werden Haarwurzeln aus dem Kranz entnommen (so viel habe ich schon gelernt Smile ). Müssen die entsprechenden stellen kahlrasiert werden, oder gibt es da auch andere Methoden?
Natürlich wäre es dumm zu fragen wie hoch die Kosten sind, doch auf was für einen Betrag sollte man sich ungefähr einstellen? Ich habe im Internet gelesen, dass es auch Finanzierungsmöglichkeiten gibt. Ich nage zwar nicht gerade am Hungertuch, doch eine Behandlung von ca. 2.000€ (mal grob beschätzt) ist natürlich nichts was alle Tage kommen sollte.


Fragen über Fragen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Würde mich freuen...


  • Anhang: r.jpg
    (Größe: 59.66KB, 293 mal heruntergeladen)
  • Anhang: l.jpg
    (Größe: 38.05KB, 244 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was kosten 2000 Grafts?
Nächstes Thema: Bitte um Beratung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jun 10 01:26:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10284 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***