Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? (suche nach den richtigen Doc)
icon5.gif   Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110168] :: Mi, 23.12.15 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen, besonders an die Erfahrenen hier im Forum,
habe mich soeben angemeldet, wei ich nun nach fast 16 Jahre Halbglatze mit 46 eine äußere Verjüngung anstrebe, wohlwissend dass bei meiner Kahlheit bestimt 2-3 Sitzungen notwendig werden.
Somit die Standardfrage an die Profis hier, was würdet Ihr mir empfehlen, wenn für mich als Hauptauswahlkriterien die Qualität die entscheidende Rolle spielt, es soll so natürlich wie möglich aussehen und sicherlich sehr professionell gemacht werden.
Es sollte auch ein Doc sein, der mindestens über 1000 Eingriffe gemacht haben soll.

Das Netz gibt soviel her, vor allem zahlreiche Anbeiter aus der Türkei, dass es schon sehr schwer ist hier sozusagen den Papst unter den Transplantanten zu finden.

Würde mich über Tipps sehr freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hat Dr. Koray 2 Websites?
Nächstes Thema: beste klinik für verdichtung hinterkopf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 16:02:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06067 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()