Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ht Songül Alci
Ht Songül Alci [Beitrag #110328] :: So, 27.12.15 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Im Oktober dieses Jahres hatte ich eine Ht bei Songül Alci.
Kurz gesagt: Finde ich überhaupt nicht empfehlenswert !
Diese Frau ist m.E. einfach arrogant und ungeeignet.
Ein schlechtes Gefühl hatte ich schon beim einzeichnen der Haarlinie. Sie nahm sich überhaupt keine Zeit, alles sollte schnell schnell gehen und als ich dann noch meinte das ich es mir nicht so vorgestellt habe, schien sie noch genervter, so dass man Angst hatte noch irgendetwas zu sagen.. Dann öffnete sie die Kanälen und den Rest machten die Assistenten. Sie sah man nur noch 1-2 Mal. Am Ende als ca 1700 Grafts verpflanzt worden sind, war sie schon weg! Sie hat sich weder das Ergebnis angeguckt, noch sich verabschiedet!
Die einzige die einigermaßen nett war, war die Dolmetcherin. Jedoch wusste diese am Anfang gar nicht wie viel ich bezahlen musste. Sie fragte mich nur: "wie viel haben wir noch einmal ausgemacht?" Eigentlich hätte ich lügen können Very Happy ich nannte den ausgemachten Preis (1500€). Zur dieser Zeit war auch noch ein andrer Mann in Behandlung der den gleichen Preis gezahlt hat für 3000 Grafts! Auch hier in den Foren lesen ich das ein Patient für 4000 Grafts nur 1050€ bezahlt hat! M.E einfach nur unverschämt!
Insgesamt bin ich von den Beiträgen geschockt und empfehle Frau Songül Alci unter gar keinen Umständen. Es gibt keine guten Ergebnisse. Auch finde ich meine Haardichte sehr schlecht.


[Aktualisiert am: Mo, 28 Dezember 2015 11:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Koray
Nächstes Thema: Narben/Schwielen an der Empfängsfläche?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 14:51:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06553 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***