Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 4400Grafts Hattingen 15.1.16 (Erfahrungsbericht)
4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111274] :: Sa, 16.01.16 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein herzliches Hallo Smile

Habe gerade meine HT bei Hattingen hinter mir und wollte ein bisschen berichten, Fotos zeigen etc...

Zu mir: Ich bin 28, Haarausfall seit etwa 9 Jahren. Vater keine Haarprobleme (der Arsch Laughing ) Großväter beide NW4... Gegen Finasterid hab ich mich lange geweigert, ich bin Sänger und hatte (hab) bisl angst dass es auswirkung auf die Gesangsstimme haben könnte (ähnlicher Effekt kann bei Frauen auftreten wenn sie die Pille nehmen/absetzen)... Trotzdem probier ichs jetzt seit ein paar Monaten, bis jetzt keine NWs...
Als klar wurde dass es bei mir auch in Richtung NW4 geht war für mich klar, dass nur eine große FUT-Session in Frage kommt, und ich nicht mit 23 irgendwelche FUE Experimente an den GHE machen wollte ohne längerfristige Perspektive....

Im Oktober war ich bei einem Beratungsgespräch in Schaffhausen, hab mich sofort wohlgefühlt, Herr Muresanu weiß wirklich wovon er spricht und meinte wir könnten etwa 4500Grafts in einer Session rausholen.
Gleich den Termin für Januar ausgemacht, der wirklich super passt weil ich fast 2 Monate Urlaub habe Very Happy

Am 14.1. bin ich also aus Wien mit dem Auto in die Schweiz und hab ein Zimmer im Gasthof Anita (eine Empfehlung von Herr Muresanu) bezogen. habe für 2 Nächte inkl.Frühstück gesamt 88Euro gezahlt.
Am 15.1. gings dann um 7h mit dem Taxi in die Praxis, kurzes Gespräch, Haarlinie gezeichnet, zwei Tablettchen, Fotos und dann lag ich schon zu klassischer Musik am OP Tisch und der Spenderbereich wurde bearbeitet. Zuerst einige Spritzen in den Hinterkopf, ja das ist etwas unangenehm, wobei das eher psychologisch war, ich hasse Nadeln und die bildliche Vorstellung einer Nadel in meinem Kopf...naja Shocked dafür hab ich dann nichts mehr gespürt und der Streifen wurde entnommen. das ganze dauerte etwa zwei stunden. im Anschluss kam Laura Muresanu und nahm die schnitte für die Grafts im Empfängerbereich vor während etwa 9 Leute unter Mikroskopen die Grafts bearbeiteten... das dauerte etwa 1 1/2 Stunden. Kurz die Beine ausgestreckt und dann wurden mir schon die Grafts von links, rechts und hinten gleichzeitig eingesetzt. Laughing das dauert dann halt. inkl. einer halbstündigen Mittagspause mit lecker Essen saß ich dann noch etwa 6 Stunden auf dem Stuhl...
Im Anschluss noch das Post-OP Paket bekommen mit salben, shampoo, medikamenten etc und dann gings schon mit schickem Kopftuch zurück in den Gasthof...
Die erste Nacht war mühsam, nicht wegen der Schmerzen, die hatte ich nämlich kaum, nur die Narbe zog ein bisschen, sondern weil man etwa alle 2-3 stunden auf muss um den empfängerbereich mit Kochsalzlösung zu beträufeln. Da ich bei der Heilung nichts dem Zufall überlassen will hab ich mir also brav alle 2 Stunden den Wecker gestellt...
Am nächsten Morgen gings zur Haarwäsche wieder in die Praxis, es wurde nochmal alles erklärt und nachbesprochen und dann saß ich schon im Auto nach Wien...

Insgesamt waren es bei mir 4400 Grafts, bezahlt hab ich im Vorhinein etwa 12.000Franken für 4500 Grafts. Da es eben ein bisschen weniger wurden und ich außerdem den 6%Rabatt für die Bereitstellung der Fotos bekam, sagte Herr Muresanu sofort dass mir der Rest gleich zurücküberwiesen wird...

Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, natürlich muss man das Ergebnis abwarten, aber ich hab eigentlich von Hattingen noch nie was schlechtes gesehen...

Hier noch ein Paar vorher-fotos und ein (schlechtes, selbergemachtes) nachher-foto. ich lade weitere hoch sobald sie mir Herr Muresanu schickt...


[Aktualisiert am: Sa, 16 Januar 2016 19:30]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Blöde Frage zu einen Video von Hattingen-Hair
Nächstes Thema: Meine FUE am 23.10.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 08:13:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03960 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()