Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Bicer, Dr. Sahinoglu, Dr. Demirsoy oder Dr. Erdogan
Dr. Bicer, Dr. Sahinoglu, Dr. Demirsoy oder Dr. Erdogan [Beitrag #111963] :: Do, 04.02.16 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Bin jetzt schon längere Zeit hier am lesen und brauche jetzt doch ein wenig Rat hinsichtlich einer HT (FUE). Bin mir jetzt leider total unsicher was ich machen soll?? Sad

Meine Haare werden immer lichter. Sowohl vorne, oben als auch hinten. Anfragen bei diversen Ärzten ergeben, dass ich da. 4.000 Grafts bräuchte. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche der o.g. Ärzte ich bei der Auswahl berücksichtigen sollte?? Dr. Erdogan ist mir leider doch zu teuer, obwohl vermutlich der Beste. Bitte um ehrlich Meinung. Und wenn günstiger, wer dann von den verbleibenden drei Ärzten? Bicer, Demirsoy oder Sahinoglu. Bin mir bei der Auswahl so unsicher...

Habe auf der Arbeit viel Kundenkontakt und darf während der Arbeitszeit keine Mütze tragen. Möchte es auch unbedingt vermeiden, dass Rückfragen kämen oder es irgendwie auffallen würde... Wär mir ehrlich total unangenehm... Daher meine Frage, wird es auffallen, dass ich eine HT gemacht habe? Und nachdem die neuen Haare ausfallen?? Sieht mein Donorbereich danach anders aus. Bleiben Narben?
Wie geht ihr damit um?

Vielen Dank euch allen für eure ehrlich Antwort!! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Transmed - Erfahrungen?
Nächstes Thema: 4 Ärzte in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 10:42:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03963 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***