Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Welche Methode bei langem Haar? (FUE vs FUT)
Welche Methode bei langem Haar? [Beitrag #114397] :: So, 24.04.16 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich selbst bin sehr neu hier. Erst einmal etwas zu meinem Eingriff, den ich dieses Jahr machen lassen möchte: ich möchte mir gerne meine Augenbrauen auffüllen lassen, da ich damals leider immer viel zu viel fezupft habe und nun nichts mehr wächst.
Maximal würden pro Augenbraue 300 Grafts implantiert werden und anfangs war ich von der FUE-Methode angetan, da dort kein Hautlappen entnommen wird. Jedoch wenn ich mir das immer mehr überlege, bei der FUE-Methode liegt die Anwachswahrscheinlichkeit bei 70 und bei FUT bei 90 Prozent.

- Da ich sehr lange Haare habe müsste man bei der FUE-Methode doch auch wesentlich mehr am Hinterkopf rasieren als bei der FUT-Methode, oder?
- Des Weiteren würde ich gerne wissen, bei welcher Methode eine Ausdünnung der Haare am Hinterkopf am ehesten bemerkbar ist und wie es sich mit der Narbenbildung verhält?

P.S. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Sarah



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mein Beitrag über HT in Istanbul über beautytravel24.de vom 06.04.2013
Nächstes Thema: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 16:43:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03354 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()