Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Korrektur einer Narbe
Korrektur einer Narbe [Beitrag #12043] :: Do, 07.02.08 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leute!

Ich verfolge das Geschehen in diesem Forum schon einige Zeit und möchte mich heute erstmalig an Euch wenden!
Grund: Mir wurde in Kindesjahren am Hinterkopf eine Art Geschwür entfernt. Als Ergebnis der OP ist eine ovale haarlose Stelle (ca. 5x4cm) geblieben, die im Inneren aufgrund der starken Vernarbung keine Haare träg und am äußeren Rand sehr unregelmäßig und z.T. nur ausgedünnt bewachsen ist. Einige Versuche von plastischen Chirugen, die Narbe durch Zusammenziehen der gesunden Haut zu verkleinern, hatten nur mäßigen Erfolg.
Mein ertes Ziel wäre es nun, zumindest die gesunde Haut mit weiteren Haaren zu bevölkern. Damit sollte die Stelle sich dann schon erbehlich verdichtet haben.
Die Kür in dem Zusammenhang wäre, wenn zusätzlich auch noch Teile der Narbe bevölkert werden könnten. Wobei darin aufgrund der schlechten Durchblutung wohl die größte Herausforderung läge.

Da ich aus der Nähe von Hannover komme, habe ich als "naheliegenste" Kliniken Hattingen und FUE-Hairtransplant in HH in Betracht gezogen. Allerdings macht Hattingen keine FUE (wenn ich Euch richtig verstanden habe). Somit bleibt nur noch FUE-Hairtransplant übrig.
Was sagt Ihr dazu?
Kennt Ihr noch Alternativen für mein Anliegen?
Was könnte soetwas kosten?

Gruß
Marc





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kann mir jemand eine gute und günstige Klinik im Ausland oder in Norddeutschland empfehlen?
Nächstes Thema: No needle betaubung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 04:29:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05324 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***