Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE FUT Hattingen Grundfrage
FUE FUT Hattingen Grundfrage [Beitrag #114729] :: So, 08.05.16 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum.
Wollte mich jetzt auch mal als stiller Leser anmelden, denn ich plane demnächst eine HT
Ich habe einmal eine Grundlegende Frage an die Profis von euch.
Da ich unter Flugangst leide Crying or Very Sad muss ich leider die Türkischen Ärze ausschliessen auch wenn Sie warscheinlich zu den besten gehören.
Meine Wahl fällt dann eigentlich nur noch auf Hattingen, den die sollen ja auch sehr gut sein.
Zur Frage selbst. Ich weiss das die Hattinger im FUT die besten mit sind. Aber FUE gibt es anscheinend zu wenige Fälle die zeigen das Sie das auch beherschen.
Ist es den nicht so das egal ob FUT oder FUE alle Grafts in der Schale landen und das Einpflanzen das besondere ausmacht. Warum sollen die dann nicht genauso gut arbeiten wenn es um FUE geht. Schliesslich bekommen Sie es ja mit FUT auch sehr gut hin.
Ist es wirklich noch nicht an der Zeit eine FUE bei Hattingen zu wagen.? Ich bin warscheinlich sogar FUT Kanditat. Aber ich mag diese Narbe einfach vermeiden wenn Hattingen auch gute FUEs zusammenbringt?
Würde mich freuen wenn jemand mir diese Fragen beantworten kann.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie kann man Dr. Keser erreichen?
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy (Erfahrungen)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 06:57:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04718 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***