Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um eure Einschätzung - Verdichtung
Bitte um eure Einschätzung - Verdichtung [Beitrag #115477] :: Mi, 08.06.16 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle,

zuerst muss ich euch für eure Beiträge danken, die Infos waren sehr wertvoll für mich!

Zu mir, ich bin 33 Jahre und habe bereits 2003 und 2012 je eine FUT-HT in Wien (Moser Medical Group) gemacht. Es waren jeweils nur kleinere Operationen, 2003 nur die Geheimratsecken, 2012 die Tonsur sowie hinter den Geheimratsecken.

Im Wesentlichen hat sich mein Haarbild seit 2012 nicht wesentlich verändert, es ist halt noch etwas dünner geworden. Ich denke, dass nicht mehr allzuviel an Haaren ausfallen sollten, ich sehe meinem Vater sehr ähnlich und er hat auch nicht sehr viel weniger Haare als ich. Ich habe feines Haar.

Medikamente habe/wollte ich nie nehmen.

Meine Überlegung ist, dass ich noch eine (hoffentlich) letzte HT mache, dieses mal aber nicht mehr in Wien, da ich mit der FUT-Narbe nicht so sehr zufrieden war und mit FUE kaum Erfahrung vorhanden ist. Daher tendiere ich jetzt eher zu einer FUE-HT, um meine Narbe nicht noch größer werden zu lassen.

Mir geht es nicht darum, alles voll dicht zu machen, aber v.a. die äußeren Bereiche der Tonsur zu bearbeiten, ebenso den Bereich hinter der vorderen Linie, der etwas weniger dicht wird. Und halt generell da, wo kleinere kahle Stellen sind.

Meine Fragen sind:
A) denkt ihr, dass eine erneute HT bei mir Sinn macht?
B) wieviele Crafts sind aus eurer Sicht nötig?
C) Welche Ärzte könnt ihr für mich empfehlen (also es geht eigentlich nur um Verdichtung, tendiere zu FUE) Mir geht es nicht darum, den günstigsten Anbieter zu finden, mir ist Qualität deutlich wichtiger, dafür fliege ich eben auch nach Belgien, Türkei oder in die USA...

Vielen Dank euch!

Im Anhang einige aktuellen Bilder von mir, teils mit nassen Haaren. Zunächst mal der Donor-Bereich, im nächsten Beitrag weitere Fotos.


  • Anhang: IMG_5586.JPG
    (Größe: 462.01KB, 1126 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6035.JPG
    (Größe: 513.96KB, 984 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6038.JPG
    (Größe: 353.27KB, 907 mal heruntergeladen)


2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Habedere
Nächstes Thema: GHE auffüllen, Haarlinie verdichten. Eure Meinung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 13:19:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05368 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***