Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation in Istanbul
Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #12235] :: Mi, 13.02.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich bin vom Frauenforum und hätte ein paar Fragen zu Anbietern in Istanbul. Es mag sein, dass solch ein Thread schon besteht, habe aber nichts dazu gefunden. Deshalb entschuldige ich mich im Voraus, falls ich etwas schreibe, was schon geschrieben wurde.

Ich habe vor in Istanbul eine HT durchführen zu lassen. Habe schon einiges darüber gelesen.. einige sagen, Krankenhäuser seien besser, andere sind für Praxen.. und oft war die Rede von Dr. Koray bzw. Keser.. wo befinden sich diese Ärzte?

Ich habe im Internet einen Arzt in Kadiköy gefunden.. eine Bekannte von mir, die in Istanbul lebt, ist persönlich dort hingegangen und hat gesagt, dass die Praxis einen sehr guten Eindruck macht. Jedoch würde ich lieber von Leuten, die in Istanbul auch persönlich eine HT haben durchführen lassen konkrete Namen, Adressen, Kosten und die Gründe, die dafür bzw. dagegen sprechen, erfahren.

Vielleicht kommt für mich eine HT nicht in Betracht. Am meisten habe ich davor Angst, dass die Haare wieder im Nachhinein ausfallen.. bei Frauen ist das eben schwieriger mit einer HT, weil der Ausfall ja nicht unbedingt genetisch sein muss.

Ich hätte zuletz noch eine Frage: müssen die Haare kurz sein, damit eine HT durchgeführt werden kann? wenn ja wie kurz, muss man sich eine Glatze machen lassen? Denn in diesem Fall käme für mich eine HT auch nicht in Betracht, weil ich täglich unter Menschen sein muss..

Ich würde mich auf schnelle Antworten sehr freuen..

Liebe Grüße

Leandra..


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer, wo, wie was (in München!)
Nächstes Thema: FUE in Hamburg
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 12:26:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07847 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***