Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170161] :: Do, 28.03.24 10:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte nun meine 3. HT nach 2007 und 2023 bei Dr. Heitmann und hoffe das Kapitel nun für mich abschließen zu können. Es wurden nochmals 3300 Grafts über 3 Tage verteilt verpflanzt. Die Schwerpunkte lagen auf Tonsur und Mittelkopf, ein kleines Haarlinien Touch up habe ich mir auch noch gegönnt. Very Happy

Laut Dr. Heitmann habe ich noch ca. 2500 Grafts im Donor zur Verfügung, verpflanzt habe ich nun ca. 10.100 Grafts.


Wie immer bei Dr. Heitmann fühlt man sich ab der ersten Minute sehr professionell und warmherzig aufgehoben.

Ich möchte allen mit hohem NW Mut machen dass man mit guter Planung, Donorreserven und einem Top Doc viel möglich machen kann.

Ich werde immer mal ein Update posten......









3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170164 ist eine Antwort auf Beitrag #170161] :: Do, 28.03.24 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schön - 3 Tage FUE klingt zwar nach mittlerer Tortur, aber cool, daß Du das konsequent durchgezogen hast. Ebenso top, daß Du immer noch Reserven hast. Ratschläge spare ich mir Wink … Dir alles Gute für den Abschluss Deiner Journey. Ich bin gespannt auf Dein Endresultat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170165 ist eine Antwort auf Beitrag #170164] :: Do, 28.03.24 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, viel Erfolg .




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170167 ist eine Antwort auf Beitrag #170161] :: Do, 28.03.24 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse, dass du das wieder öffentlich machst! Bin auch sehr auf das finale Ergebnis gespannt. Was für ein krasser Donor, der immer noch Reserven hat.
Wünsche dir eine rasche Genesung inkl. hoher Anwuchsrate!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170168 ist eine Antwort auf Beitrag #170161] :: Fr, 29.03.24 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch, so muss man eine HT Reise angehen.....
das Ergebnis wird sicher passen.

wie lange hast du übrigens den Termin im Voraus geplant, oder wird so ein Stammkunde Laughing eingeschoben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170169 ist eine Antwort auf Beitrag #170168] :: Fr, 29.03.24 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Twin schrieb am Fr, 29 März 2024 08:54
Glückwunsch, so muss man eine HT Reise angehen.....
das Ergebnis wird sicher passen.

wie lange hast du übrigens den Termin im Voraus geplant, oder wird so ein Stammkunde Laughing eingeschoben ?
Ich habe den Termin immer beim letzten Mal mit reserviert.

Es hat glücklicherweise immer ganz gut geklappt.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170182 ist eine Antwort auf Beitrag #170169] :: Di, 02.04.24 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast jetzt mehr als 10.000 Grafts insgesamt verpflanzt bekommen und weitere 2500 übrig, Hammer! Gutes Wachstum und bin sehr gespannt auf dieses Ergebnis. Mehr geht kaum.

Ich nehme an du hast für die 3300 Grafts für die 3 HT wieder 3 Tage jeweils 16 Stunden liegen müssen? Das ist das Einzige was ich mir sehr anstrengend vorstelle, auch wegen Kreislauf und Co. kann das sicherlich nicht jeder so wegstecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170185 ist eine Antwort auf Beitrag #170182] :: Di, 02.04.24 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am Di, 02 April 2024 15:49
Du hast jetzt mehr als 10.000 Grafts insgesamt verpflanzt bekommen und weitere 2500 übrig, Hammer! Gutes Wachstum und bin sehr gespannt auf dieses Ergebnis. Mehr geht kaum.

Ich nehme an du hast für die 3300 Grafts für die 3 HT wieder 3 Tage jeweils 16 Stunden liegen müssen? Das ist das Einzige was ich mir sehr anstrengend vorstelle, auch wegen Kreislauf und Co. kann das sicherlich nicht jeder so wegstecken.
Man macht viele kleine Pausen und auch paar längere wo man paar Squats machen kann um den Kreislauf anzukurbeln. Am Ende zählt das Ergebnis, die liegerei überlebt man, wie ein langer Flug zu vergleichen.

Die hohe Anwuchsrate bei Heitmann kommt von der sehr akribischen und vorsichtigen Behandlung der Grafts bei der Entnahme und dem Einsetzen. Die Graft Verteilung habe ich selbst zu Hause erstellt und dann mitgebracht. Wir haben nur kleine Veränderungen dann live während der HT vorgenommen, im großen und ganzen hat alles so gepasst.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170193 ist eine Antwort auf Beitrag #170185] :: Di, 02.04.24 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermutlich ist es wirklich das eigene Arbeitstempo und die akaribische Behandlung der Grafts und ich kann mir gut vorstellen, dass es positive Auswirkungen auf die Anwuchsrate hat.

Er hat aber sicherlich auch viele ältere Patienten, die täglich nicht mehr als 10 bis 12 Stunden pro Tag so ne Behandlung aushalten. Was macht dann Dr. Heitmann wenn diese Patienten mehr als 3000 Grafts benötigen? Verteilt er die OP auf 4 bis 5 Tage oder transplantiert er dann erst die Hälfte der benötigten Grafts und in einem halben Jahr oder so die andere Hälfte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170194 ist eine Antwort auf Beitrag #170193] :: Di, 02.04.24 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am Di, 02 April 2024 18:41
Vermutlich ist es wirklich das eigene Arbeitstempo und die akaribische Behandlung der Grafts und ich kann mir gut vorstellen, dass es positive Auswirkungen auf die Anwuchsrate hat.

Er hat aber sicherlich auch viele ältere Patienten, die täglich nicht mehr als 10 bis 12 Stunden pro Tag so ne Behandlung aushalten. Was macht dann Dr. Heitmann wenn diese Patienten mehr als 3000 Grafts benötigen? Verteilt er die OP auf 4 bis 5 Tage oder transplantiert er dann erst die Hälfte der benötigten Grafts und in einem halben Jahr oder so die andere Hälfte?
Hab ihm das auch gefragt aber bis jetzt hab es nie Probleme, ausserdem kann man sich auf Wunsch etwas geben lassen dann schläft man mal paar Stunden. Das habe ich dann in der Nacht gemacht.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170252 ist eine Antwort auf Beitrag #170161] :: Sa, 06.04.24 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krusten sind nun ab nach der ersten Wäsche.


[Aktualisiert am: Sa, 06 April 2024 12:57]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170253 ist eine Antwort auf Beitrag #170252] :: Sa, 06.04.24 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der ersten Wäsche hast du bereits die Krusten abbekommen? Welcher Post-OP Tag ist das jetzt und ging es schneller mit dem Lösen als sonst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170254 ist eine Antwort auf Beitrag #170253] :: Sa, 06.04.24 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am Sa, 06 April 2024 18:03
Nach der ersten Wäsche hast du bereits die Krusten abbekommen? Welcher Post-OP Tag ist das jetzt und ging es schneller mit dem Lösen als sonst?

Ja das geht immer so leicht wenn man die Anweisungen befolgt. Jeden Tag nach der OP mehrmals täglich mit nacl 0,9 % besprühen und am 10. Tag 1h bepanthol Lotion auf den ganzen Kopf dann unter der Dusche abspülen und noch mit ph neutralem Shampoo waschen und fertig.







3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170262 ist eine Antwort auf Beitrag #170161] :: Mo, 08.04.24 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was Heitmann zum Shockloss der bereits implantierten Grafts bei insbesondere im vorderen Bereich gesagt? Deine 2. Ht die ja auch noch nicht lange her ist war doch hauptsächlich vordere Zonen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170264 ist eine Antwort auf Beitrag #170262] :: Mo, 08.04.24 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Mo, 08 April 2024 19:14
Was Heitmann zum Shockloss der bereits implantierten Grafts bei insbesondere im vorderen Bereich gesagt? Deine 2. Ht die ja auch noch nicht lange her ist war doch hauptsächlich vordere Zonen?

Da gibt's keine Probleme wenn man präzise mit Lupe arbeitet, er hat ja auch meine Haarlinie partiell verdichtet. Ohne Lupenbrille wird das natürlich nichts da man eventuell zu nah an die Bestandshaare kommt .

Verdichtungen sind jetzt aber auch keine Seltenheit.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170379 ist eine Antwort auf Beitrag #170161] :: Mi, 24.04.24 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sind die ganzen Haare hin? Laut Haar Rechner
https://www.prohaarklinik.at/kostenrechner-haartransplantation/

hat man mit 7500 grafts einen nw6 komplett mit 50 grafts/cm aufgefüllt.

Ist die Anwuchsrater in Wirklichkeit schlechter oder dein Kopf größer?

Wobei laut Rechner, ein Mensch ohne Aga mit einer Anzahl von 100 Graft pro cm dann auch "nur" 15k Grafts insgesamt haben dürfte auf dem Oberkopf (und Du hast ja schon über 10k rausgeholt aus dem Donor), irgendwie stimmt hier die Mathematik für mich nicht.

[Aktualisiert am: Mi, 24 April 2024 22:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT Dr. Heitmann 3300 Grafts [Beitrag #170381 ist eine Antwort auf Beitrag #170379] :: Mi, 24.04.24 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Yumi2 schrieb am Mi, 24 April 2024 22:36
Wo sind die ganzen Haare hin? Laut Haar Rechner
https://www.prohaarklinik.at/kostenrechner-haartransplantation/

hat man mit 7500 grafts einen nw6 komplett mit 50 grafts/cm aufgefüllt.

Ist die Anwuchsrater in Wirklichkeit schlechter oder dein Kopf größer?

Wobei laut Rechner, ein Mensch ohne Aga mit einer Anzahl von 100 Graft pro cm dann auch "nur" 15k Grafts insgesamt haben dürfte auf dem Oberkopf (und Du hast ja schon über 10k rausgeholt aus dem Donor), irgendwie stimmt hier die Mathematik für mich nicht.
7500 reichen niemals für einen nw6 wenn die Tonsur nicht Licht sein soll. Ich hab ne Fläche von ca 220cm², laut dem Rechner aber nur 150cm² bei nw6, hier wird einfach mal schön gerechnet. >10k ist die Regel für nw6 alles andere ist undicht oder man hat einen Mini Kopf oder nur 3er Grafts mit dicken Haaren.

Schau dir zarevs nw6 fälle an die sind auch um die 10k aufwärts.






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***