Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin - Istanbul
(Haartransplantation - Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin - Istanbul [Beitrag #170315] :: Mi, 17.04.24 14:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Endlich ist es soweit! Nach fast zwei Jahren des Abwägens habe ich mich entschieden, eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Für mich steht fest, dass ich dies nur bei den besten Experten in Istanbul machen lassen möchte. Nach gründlicher Recherche und direktem Feedback aus meinem Bekanntenkreis habe ich mich für die Haartransplantations-Metropole Istanbul entschieden, genauer gesagt für die Dr. Serkan Aygin Klinic.

Mein Name ist DM, ich bin 38 Jahre alt und arbeite als Lehrer. Seit fast zwei Jahren bin ich unzufrieden mit meiner aktuellen Haarsituation und möchte dies nun endlich mit einer Haartransplantation ändern. Da ich täglich mit Menschen arbeite, ist mir ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr wichtig. Dazu gehört für mich auch volles und gesundes Haar. Meine genetische Veranlagung hat bereits in meinem 26. Lebensjahr zu Haarausfall geführt, und trotz zahlreicher Pflegeprodukte, die ich ausprobiert habe, konnte ich keine Verbesserung feststellen.
Nun bin ich gespannt und freue mich auf meine bevorstehende Haartransplantation bei der Dr. Serkan Aygin Klinic in Istanbul.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin - Istanbul [Beitrag #170320 ist eine Antwort auf Beitrag #170315] :: Mi, 17.04.24 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daus schrieb am Mi, 17 April 2024 14:51
Hallo zusammen,

Endlich ist es soweit! Nach fast zwei Jahren des Abwägens habe ich mich entschieden, eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Für mich steht fest, dass ich dies nur bei den besten Experten in Istanbul machen lassen möchte. Nach gründlicher Recherche und direktem Feedback aus meinem Bekanntenkreis habe ich mich für die Haartransplantations-Metropole Istanbul entschieden, genauer gesagt für die Dr. Serkan Aygin Klinic.

Mein Name ist DM, ich bin 38 Jahre alt und arbeite als Lehrer. Seit fast zwei Jahren bin ich unzufrieden mit meiner aktuellen Haarsituation und möchte dies nun endlich mit einer Haartransplantation ändern. Da ich täglich mit Menschen arbeite, ist mir ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr wichtig. Dazu gehört für mich auch volles und gesundes Haar. Meine genetische Veranlagung hat bereits in meinem 26. Lebensjahr zu Haarausfall geführt, und trotz zahlreicher Pflegeprodukte, die ich ausprobiert habe, konnte ich keine Verbesserung feststellen.
Nun bin ich gespannt und freue mich auf meine bevorstehende Haartransplantation bei der Dr. Serkan Aygin Klinic in Istanbul.
"Für mich steht fest, dass ich dies nur bei den besten Experten in Istanbul machen lassen möchte. Nach gründlicher Recherche und direktem Feedback aus meinem Bekanntenkreis habe ich mich für die Haartransplantations-Metropole Istanbul entschieden, genauer gesagt für die Dr. Serkan Aygin Klinic." Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mi, 17 April 2024 19:09]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin - Istanbul [Beitrag #170362 ist eine Antwort auf Beitrag #170315] :: Mo, 22.04.24 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute, jetzt geht’s los!

Nach einer problemlosen Terminvereinbarung machten wir uns auf den Weg nach Istanbul. Kurz nach 23:00 Uhr landeten wir am neuen Flughafen in Istanbul. Am Ausgang 14, bei Schild D10, wurden wir bereits von einem Koordinator erwartet. Nach einer kurzen 10-minütigen Wartezeit wurden wir zum Fahrer geführt, der uns direkt und ohne Umwege zum Hotel brachte.

Gegen 00:15 Uhr betraten wir unser Hotelzimmer. Das Upgrade hatte sich wirklich gelohnt. Die Sultan Suite im Hotel Plaza Nova war äußerst zufriedenstellend. Sie bot ausreichend Platz und viele Schlafmöglichkeiten. Die Betten waren äußerst bequem. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war zwar überschaubar, aber nicht besonders beeindruckend.

Um 11:30 Uhr wurden wir vom Hotel abgeholt und direkt zur Klinik gefahren. Die Spannung stieg, und ich wurde zunehmend nervöser. Bei der Ankunft in der Serkan Aygin Klinic konnte ich mich kaum sattsehen. Die Einrichtung war atemberaubend! Ich wusste vor lauter Neugier nicht, wohin ich zuerst schauen sollte. Die dekorativen Wände der Klinik waren wie ein Kunstwerk, das jeden Raum verschönerte. Ich fühlte mich eher wie auf einer modernen Kunstausstellung als in einer Klinik. Eine so schöne und durchdachte Einrichtung hatte ich zuvor noch nie gesehen.

Nach einem Bluttest gab es an der Bar etwas zu trinken. Nach einer 30-minütigen Wartezeit zeichnete der Arzt die Haarlinie für die DHI Haartransplantation ein. Ursprünglich waren 4600 Grafts geplant, aber am Ende wurden tatsächlich 4690 Grafts transplantiert. Pünktlich um 14:15 Uhr begann die Operation. Die letzte Mahlzeit wurde kurz zuvor im Restaurant serviert. Die Operation verlief planmäßig. Nach acht Stunden war alles vorbei. Die letzten beiden Stunden waren wirklich hart, da meine Ausdauer nachließ. Schmerzhafte Situationen gab es im Großen und Ganzen kaum, abgesehen von einigen Stellen, die mit lokaler Anästhesie betäubt wurden. Nach der Entnahme der Grafts gab es eine kurze Toilettenpause und eine kleine Verpflegung. Ich wurde sehr gut betreut. Insgesamt waren drei Teams, ein Dolmetscher und ein Arzt an der Operation beteiligt. Ich war begeistert. Alle arbeiteten Hand in Hand, ohne irgendwelche organisatorischen Probleme. Einfach top organisiert!

Nach der Operation gab es noch etwas zu essen, die Medikamente wurden mir erklärt und übergeben, und dann ging es schon zurück ins Hotel. Das mitgelieferte Nackenkissen erfüllte seinen Zweck. Etwas ungewohnt, aber keineswegs unbequem.

Am nächsten Tag wurde der Verband abgenommen, der Spenderbereich gereinigt und zum Abschluss eine Laserbehandlung durchgeführt. Alle, die keine Transplantation an den Seiten hatten, erhielten ein Stirnband. Den Rest des Tages konnte ich mit meiner Familie in Istanbul genießen. Eine traumhafte Stadt, die man einfach erleben muss!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Dr. Serkan Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()